
-
Sportstudent/in
Trainingssystem zur Unterstützung einer Diät
Vorweg, es führen bestimmt auch in einer Diät viele Wege nach Rom, das ist mir klar. Ich befasse mich momentan etwas mit Diäten um herauszufinden, was es da alles so gibt. Kaloriendefizit ist natürlich das A und O einer jeden Diät, das ist mir klar und über die Ernährung möchte ich hier auch gar nicht sprechen. Mir gehts, wie der Titel schon sagt um das richtige Trainingssystem in einer Diät.
Eine ziemliche Grundlegende Frage stellte sich mir schon bald. Wie oft sollte man trainieren?. Einerseits lese ich, man soll während einer Diät kurz und intensiv trainieren. Hohe Gewichte, GK.
Dann gibt es aber auch die Variante, sehr oft (kann täglich sein, kann 5x die Woche sein) man sollte sehr viel Trainieren, dabei MV eher vermeiden. Das ganze geht dann eher etwas Richtung HST. Durch das viele Training könne auch ein höheres KCAL Defizit gefahren werden.
Was meinen die Diätprofis? Welcher Grundsatz ist erfolgsversprechender?
Ähnliche Themen
-
Von Dacta-Q im Forum Abspeckforum
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:38
-
Von hatemaster im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 03.01.2008, 17:58
-
Von Bullzeye im Forum Supplements
Antworten: 45
Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:47
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen