-
gekostet hat mich das garnix da meine mutter dass anbietet sie ist heilpraktikerin und hat eine ausbildung für das ernährungsprogramm absolviert^^! Sonst liegt der niedrigste preis bei 400 € und manche verlangen aber sogar 1000 €!! aber ich bin jetzt viel dünner das scho mal gut jetzt is mir nur noch wichtig dass ich mein restliches körperfett verlier bis ich bei 6 % bin und dabei schön muskeln aufbau !
-
Sportstudent/in
Du Glücklicher 
Aber vergiss die 6% - das ist Wettkampfniveau. Oder willst Du auf die Bühne ?
Das ist einfach nur brutal sowas zu halten. Poste mal n Bild.
Halte die Carbs unter Kontrolle und versuch zum Abend hin mehr EW zu essen. Carbs 1h vor und nachm Training.
Dann sollte es klappen.
-
-
Sportstudent/in
Probiers mal mit reifem Obst. Fruchtzucker wird langsam ins Blut abgegeben.
Geh halt nach Deinem Geschmack... Banane, Weintrauben, Birne... was Du halt magst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jay_juls
muss erst bilder machen dann post ich welche  ! Mh warum soll ich die vergessen will en Waschbrettbauch und der ist halt nur leider bei 6 % gut sichtbar  ! Mein Ernährungsberater und trainer macht ja selbst wettkämpfe und der hat gemeint in 6 mon hab ich 6 % körperfett wenn ich das mache was er mir aufgeschrieben hat^^! Hab Abends manchmal so hunger auf süßes was kann ichn dagegen machen des is echt schlimm weil ich bin irgendwie süchtig nach schokolade un manchmal gibts tage da kann ich einfach net verzichten aber das bringt mich leider nicht zu meinem ziel -.-  ! haste da ein paar tipps?
greetz  !
8,9,10% sollten reichen um die Bauchmuskeln gut frei zu legen......
6% hältst Du vieleicht eins, zwei Wochen.....ansonsten liegst Du die nächsten Jahre jeden Abend mit Hunger ins Bett
-
also dieser Metabolic balance funktioniert tatsächlich, meine Schwester macht das gerade, sie hat in 5 Wochen 10 kg abgenommen, obwohl sie Schilddrüsenunterfunktion hat. gekostet hat das 360€.
Es lohnt sich aufjedenfall.
-
-
und ja danke wege dem obst aber das is ja dann auch zucker und verhindert dass man abnimmt -.- mein trainer hat mir sowas strikt verboten! Ich darf lediglich wenn ich morgends haferflocken mit jogurt ess dazu obst essen und sonst zu meinen protein shakes immer ein apfel oder 2 kiwis sonst garnet! gibts da net ne alternative viele sagen magerquark mit whey oder so aber bin mir net sich ob des net auch dick macht^^!???