Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Neuer Benutzer
    Je niedriger die Gewichtsklassen, desto mehr werden sich die LEistungen der Frauen denen der Männer annähren.
    Endlich mal jemand, der die - 60 kg-Klasse ernst nimmt, sonst zählt doch immer nur je dicker deto protz

Gesperrt

Alles hat seinen Reiz

amidufer: Es ist nicht verwunderlich. Bei manchen Superschwergewichtlern, so mit 125 kilo plus, wenn die mit 400 und mehr Kniebeugen, da glaubst echt es parkt ein VW Passat auf den Schultern des Athleten.

SPEKTAKULÄR.

SPANNENDER finde ich leichtere Gewichtsklassen. Unterhalb der 60 kilo ist der Unterschied am Muskelfaseranteil zwischen MAnn und Frau wirklich nur mehr SEHR gering

Einige leichte Männer werden sich oft wundern, wenn sie von "gleich schweren" FRauen "verhoben" werden ggg da hat mas dann ned nur beim Kniebeugen oft schwer seinen "Mann" zu stehn

ICh nehms gelassen, wenn jeder Athlet die Krise bekäme nur weil eine BEcca Swansson mit fast 400 kilo kniebeugt, oder weil man in der 67 kg klasse von der netten, sympathischen Ungarin, mit der man sich zuvor so nett unterhalten hat, glatt verhoben wird,

es gäbe diesen Sport nicht mehr.

Ob MANN oder FRAU: TRAINIEREN müssen sie, das gilt für beide GEschlechter GLG

Neuer Benutzer
    @Power-Hobbit
    Ob MANN oder FRAU: TRAINIEREN müssen sie, das gilt für beide GEschlechter.
    Gute Ansicht.
    Ja, einige BBler haben im Studio Probleme, wenn ich dort Kreuzheben mache. Das ist schade, anstatt etwas Achtung davor zu haben, wenn eine Frau mit einem weit gerigeren Anteil an Testosteron und sonstigen Mittelchen eine entsprechende Leistung bringt.

Sportstudent/in
    nur weil eine BEcca Swansson mit fast 400 kilo kniebeugt
    Naja was die sich dafür gesundheitlich angetan haben dürfte steht auf einem anderen Blatt, das hat sicher wenig mit derAnnäherung geringerer Gewichtsklassen zu tun

Aber grundsätzlich ist das schon nachvollziehbar, mal sehen ob sich Rekordemäßig bei Olympia was bewegt.

Gesperrt

@ amidufer:

@ amidufer:

JA leider werden die meisten Männer zuerst fragen:"Wos für an Stoff nimmst ?" und "Wie lange dauert a Kur bei dir ?"

Meine erste Frage wäre halt: "Was für NEbenübungen machst du, speziell fürs heben ?"

Und "Wie lange trainierst du af Maximalkraft hin, bzw. wie lange ist bei dir die Phase aktiver Regeneration ?"

@ Erdbeerfan: Also ich hab mal einen BEkanten von mir auf einem Foto NEBEN der Bevva Swanson gesehn. Diese Frau wiegt im Wettkampf etwa 115 kilo und ist über 1,80 groß. Mit gutem Equipement kann die schon 400 kniebeugen.

Sie betreibt den Sport jetzt, etwa über 14 Jahre aktiv, so viel ICH weiß.

Also der österreichische Bodybuilder Andreas Münzer hat es nur 5 Jahre lang ausgehalten, seinem Körper "was anzutun" und ist nach 5 JAhren ganz oben leider verstorben.

Wenn das der Fall wäre was Erdbeerfan schreibt, dürfte eine Becca Swansson jetzt NICHT mehr leben ... ggg

Die Frau is einfach nur groß und stark und schafft dann eben a saubere Kniebeuge mit 385 kilo bzw. 250 bank und 310 Dlf

GLG

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Zitat Zitat von POWER-HOBBIT
    @ amidufer:

JA leider werden die meisten Männer zuerst fragen:"Wos für an Stoff nimmst ?" und "Wie lange dauert a Kur bei dir ?"

Meine erste Frage wäre halt: "Was für NEbenübungen machst du, speziell fürs heben ?"

Und "Wie lange trainierst du af Maximalkraft hin, bzw. wie lange ist bei dir die Phase aktiver Regeneration ?"

@ Erdbeerfan: Also ich hab mal einen BEkanten von mir auf einem Foto NEBEN der Bevva Swanson gesehn. Diese Frau wiegt im Wettkampf etwa 115 kilo und ist über 1,80 groß. Mit gutem Equipement kann die schon 400 kniebeugen.

Sie betreibt den Sport jetzt, etwa über 14 Jahre aktiv, so viel ICH weiß.

Also der österreichische Bodybuilder Andreas Münzer hat es nur 5 Jahre lang ausgehalten, seinem Körper "was anzutun" und ist nach 5 JAhren ganz oben leider verstorben.

Wenn das der Fall wäre was Erdbeerfan schreibt, dürfte eine Becca Swansson jetzt NICHT mehr leben ... ggg

Die Frau is einfach nur groß und stark und schafft dann eben a saubere Kniebeuge mit 385 kilo bzw. 250 bank und 310 Dlf

GLG
    paulchen, das nimmt schon wieder ähnliche formen an wie vor deiner forumsabstinez, bleib einfach sachlich ... die daten die du von leuten schreibst sind nachprüfbar und die du da postest sind nicht sehr wahrheitsgetreu, besonders was münzer andreas betrifft!!!!!

lg

ps: reiss dich zam

Sportstudent/in
    Mein Uropa war starker Raucher bis zu seinem Tod und ist damit 97 geworden, soll ich jetzt daraus schließen, dass Rauchen doch nicht ungesund ist??

Die wird vermutlich erst deutlich später mit irgendwas angefangen haben und es vermutlich auch mit gewisser medizinischer Sachkenntnis/Betreuung, aber ich vermute dennoch, dass da schon gewisse Schädigungen vorliegen.

Neuer Benutzer
    @power-hobbit

Und "Wie lange trainierst du auf Maximalkraft hin, bzw. wie lange ist bei dir die Phase aktiver Regeneration ?"
    Richtig! Und da gibt es immer wieder was zu lernen, bis man seinen eigenen Körper gut kennt.
    Ergänzung: Welches Trainingsalter?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12