-
ich habs überlesen.
und du hast es doch ohne schmerzen jeglicher art lesen können.
-
60-kg-Experte/in
So hart kann kein Mann der Welt zuschlagen, wie manche Frauen es manchmal verdient hätten. Manche nutzen dieses Männer-schlagen-nicht-zurück-Ding so dermaßen aus, da könnte man echt Amok laufen.
Mir selbst ist einmal die Hand ausgerutscht und das eigentlich auch nur leicht. Dafür hat es aber ungefähr 3 Jahre stetigen Psychoterror und eine extrem abfällige Bemerkung über meine Mutter gebraucht, wobei ich noch ungefähr 5 mal vor der Ohrfeige die Möglichkeit gegeben hatte die Aussage zurückzuziehen, sie diese aber unbedingt noch mehrmals bekräftigen musste.
Direkt nach der Tat war ich selbst etwas geschockt - aber es gibt einen Punkt, da kann man sich nicht mehr vollkommen beherrschen!
-
to hell with god
 Zitat von DrFreud
gewalt in der beziehung geht mal gar nicht .. bevor sich solche aggressionen aufbauen-> unbedingt trennen..
Wenn beide drauf stehen, warum nicht.
-
ick vasteh eure probleme
locker bleiben mörpi oder verschtesu kein schbass?
-
du meinst mich den tyron, dann schreib nicht mörpi.
doch tu ich schon.
-
to hell with god
 Zitat von Tyron
du meinst mich den tyron, dann schreib nicht mörpi.
Echt Freud, wie plöd bist du eigentlich? Kann doch nicht so schwer sein
-
ihr meint also wenn das weib anfängt,darf man ohne skrupell zuschlagen/zurückschlagen?
-
60-kg-Experte/in
Ohne Skrupell zurückschlagen sollte man nie. Das wäre für Sie, als wenn ein Dampfzug über ihren Kopf fährt
Fest fixieren (natürlich schmerzhaft) und rausschmeissen(Haustür)/reinschmeissen (Wasser/Lagerfeuer). Beim fixierten Griff ist es möglich einen ersten Entkorkungsversuch zu starten.
-
Sportrevue Leser
-
 Zitat von Nicole
Auf keinen Fall!!!
Ist doch doof weil ihr eh wißt das ihr stärker seid. Macht doch so auch keinen Spaß. Also lasst uns hauen!!! 
das ist eigentlich ein ernstgemeinter thread.