@WuzzlaKing: Hatte sonst auch immer von der Übung Abstand genommen, weil entweder die Handgelenke oder die Knöchel weh taten. Die Glätter sind aber echt bequem.
@Schnulle: War eine 10er-Scheibe drin. Hab vorher Dips und Flachbankdrücken gemacht. Mehr war im wahrsten Sinne des Wortes danach nicht drin.
Ist mein alter Scout-Tornister. Vorher hatte ich einen Rucksack genommen, aber mit ein/zwei Scheiben schmerzt das im Rücken. Der Scout ist gepolstert und hat ähnlich viel Tragekomfort wie der Dipsgürtel von acbb aus dem Stickiethread bei BBAllgemein.
Ich hab das bis vor kurzem auch gemacht mit 25kg aufm Rücken. Und 3 Kissen drin. Jetzt hab ich die Schnauze voll davon, weil das immer verrutscht ist...machmal is es mir aufn kopf gerutscht.
die spachtel find ich gut. ich hatte mir so blödepush up stützen geholt. schnell kaput gegangen, gut ich hab damit auch handstand gemacht und so ein firlefanz.
Lesezeichen