Ergebnis 1 bis 10 von 1327

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    217
    Richtig geil Maipay !!! Bleib dran und erreich deine Ziele

    Nachtrag:
    Sa: Schultern/Rücken
    Alles wie gehabt
    ---> Nächste Woche kommt Kreuzheben wieder rein , mal schauen was ich nach 8 Monaten noch hochbekomme ;P vorher 130x1; Hoffe das mir 100 nicht schon zu schwer vorkommen

    So: Arme viel Balim Balim/Bauch
    ---> Die wollen irgendwie gar nicht mehr,muss mal messen demnächst (jaja BB rosarotes Tütü ); Ich glaub da brauch ich mal jemanden der Hardcorearme hat und mir hilft...

    Mo: Beine
    Bin mal auf Beinpresse umgestiegen, habs vorher noch nie gemacht.
    70 x15 120 x15 170 x15 200 x15 220 x8
    Beinstrecker 85 x10 x8 x6 1min Pause 40 x 18
    Beinbeuger 65 x15 x12 x10
    Wadenheben sitzend 80 x 15 x12 x 10+1
    ---> mache Beinpresse jetzt mal 8 Wochen als Abwechslung

    Mi(heute) Brust/Bauch
    KH Bankdrücken 35 x9 x7 x6
    KH Schrägbank 27,5 x10 x 8 x8
    Flys 17,5 x 12 x11 x10
    Bauch Crunches und Beinheben abwechselnd jeweils 3 Sätze ohne Pause
    Brustpresse 100 x4(der einzige PR diese Woche) 70x10 55x12 mit 30 sek. Pause
    ---> KH bringt nix mehr gross---> umstellen auf normales Bankdrücken, vorher 65 x12 , nix drüber versucht:lol; auch 8 Monate her ; Da muss ich ja schon fast ohne Technik stärker sein

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Heute:

    BD (reverse grip):
    31x20,51x10,81x6,101x1
    111x3,111x3,111x2 (knapp...)

    Beugen (sehr tief!):
    51x10,71x8,91x2
    101x7,111x4,66x15

    LH Rudern:
    56.5x8,76.5x6,101.5x6,111x4

    Rotatorentraining
    Bizeps-static Holding mit 30er KH und 36er

    FAZI Ja ganz gut...hoffe das kann ich jetzt halten

  3. #3
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Hi

    habe jetzt schon länger nichts mehr geschrieben....

    Also ich habe meine Wk vorbereitung aus verschiedenen gründen abgebrochen....
    Werde wenn ich wieder fit bin ein wenig BB training betreiben und im herbst wird man sehen wies weiter geht entweder ist ich beginne mit einem Basisaufbauprogramm oder ich Starte bei einem WK

    aber bis dahin kann sich noch viel ändern

    grüße
    riddle

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    riddle, gute besserung. zumindest kannst du micht relativ beim cup nicht schlagen..... weil wir beide nicht starten. but...

    we'll be back!!!


    ich schließe mich riddle gleich an:
    montag morgen um 10uhr (hatte von 13-21 uhr dienst-> dummer zivildienst beim roten kreuz) habe ich noch brav bis 350kg gebeugt, die mir sehr sehr leicht gefallen sind. seit montag abend/dienstag morgen hütte ich aber mein bett bzw besser gesagt toillette und bett.

    habe mir eine sehr üble magen- darm- grippe/entzündung eingefangen, die sich in starken kopfschmerzen, fieber, komplett flüssigem und stündlichen durchfall und sehr starken bauchschmerzen bemerkbar machte. liegen, sitzen oder stehen für längere zeit war unmöglich.

    am mittwoch bekam ich leichte medikamente gegen durchfall und die bauchschmerzen, die aber nicht wirklich geholfen haben. mein doc wollte mir anfangs nicht zu starke geben, weil ich so starkes fieber hatte und mein magen schon ziemlich lädiert war. nachdem ich aber 4 tage für maximal 15minuten am stück schlafen konnte, weil die bauchschmerzen so stark waren und ich nach 4 tagen immer noch gleichstarken durchfall hatte, hat er mir heute ein starkes antibiotika verschrieben und ein sehr starkes mittel gegen den durchfall.

    es geht mir jetzt schon etwas besser und ich kann zumindest ohne schmerzen liegen und schlafen.

    gewicht liegt bei 126kg- darm und magen sind komplett leer und ansonsten bin ich logischerweise auch komplett dehydriert.


    fazt: sonntag wäre der hell hill cup (morgen schon quali) auf den ich mich schon sehr lange gefreut habe, aber den muss ich natürlich sausen lassen.

    meine vorbereitung auf den europa- cup beim wpc in wien ist somit auch ins wasser gefallen, da ich einfach keine chance mehr sehe die 400kg zu heben- absolut keine chance. für 400kg hätte absolut alles stimmen müssen und jetzt mit der starken magen- darm- entzündung ist es einfach nur noch utopisch, zumal es ja nur mehr gute 3 wochen sind.

    naja beides sehr schade natürlich, weil ich mich sehr darauf gefreut habe, aber es ist so wie es ist.

    mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Gute Besserung Shane (dir natürlich auf Riddle, aber das hab ich dir heut eh schon gesagt )

    Hoff man sieht sich dennoch, wird ja doch ein Erlebnis die Elite aus Europa zu sehen (Schlafmöglichkeit für dich fände sich sicher fürs Wochenende)

    Btw.. du hast 380 gezogen, bist noch 3 Jahre Junior.. also wird das schon noch was ^^

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    ...

    @ shane, dir ist das auch passiert ?

    Na ja gut dass du beim roten Kreuz bist. Ich bin Hilfsarbeiter bei einer Firma die in "PErsonalfragen sehr flexibel ist" und steh schon 3 Tage hintereinander mit 39 Fieber um 4 Uhr morgens auf ggg


    so das war jetzt off topic ...


    jetzt ZU THEMA: ICh hoffe ich kann am Sonntag zur WPC Staats nach HArmannsdorf rausfahren.

    habe in Großsiegharts meinen Squatter das erste Mal ausprobiert.

    Gleich mal über 200 kilo (210) sauber kniegebeugt, für meine Gewichtsklasse (unter 75 kilo, Zwergerlgewicht ggg) angeblich nicht so schlecht.

    Hätte die 230 dann noch im Visier ghabt, die haben mich aber förmlich UMGERISSEN weil im ersten VErsuch 200, und im 2ten dann 210 ... und im Fitnesstudio waren 200 kg bis jetzt das meiste GEwicht, das ich je auf den Schultern hatte.


    Zum HEBEN hab ich keinen Deadlifter gebraucht sondern einfach den Inzer TRX benutzt. ÜBER 200 hab ich bis jetzt noch nie gehoben, aber DIESMAL gings ganz leicht

    Ich wär auch froh wenn ich Sonntag zur WPC Staats rauskönnte, MOMENTAN laborier ich an Grippe und schnupfen und VErkühlung ... Wie gesagt ..

    Schaun ma mal ...

  7. #7
    Neuer Benutzer Avatar von gauti
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    34

    hy

    hy power-hobbit ausreden gibt es keine das ist ein Pflichttermin

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Meisterschaft 2008 IFBB 22.11.2008
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:03
  2. K-1 World Grand Prix 2008 in Taipe (13.07.2008)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:27
  3. K-1 WGP 2008 Fukuoka/ SATRip/29-06-2008
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:12
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 00:57
  5. BBszene-Trainingslog 2007 for everybody!
    Von riddle im Forum Kraftsport
    Antworten: 1384
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 19:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele