Ergebnis 1 bis 10 von 256

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    ich 7 mal, das war in der zeit als ich meine erste richtige freundin hatte.
    wir haben gedübelt bis es uns beiden so weh tat das wir danach 2 wochen keinen mehr hatten

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Dass das Thema der längste Sex ist, hast du aber schon verstanden?

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Toller thread ! Worum gehts denn nun, wie oft oder wie lange?

Denke das Exessivste waren bei mir mal 37,2 Stunden, Höhepunkte hab ich auf beiden Seiten nicht gezählt, aber ich mußte danach an den Tropf gelegt werden, hatte n Hörsturz und konnte erst nach Tagen wieder zusammenhängende Sätze formulieren! Ihr gings ähnlich, nur hatte sie sich noch die Hüfte angebrochen.

Gibts eigentlich auch n S.chwanzvergleich-thread? Also hab grad nochmal nachgemessen, ca. 41cm (hab nur n 30cm Lineal, daher bissel ungenau gemessen...).

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von millencolin
    Toller thread ! Worum gehts denn nun, wie oft oder wie lange?

Denke das Exessivste waren bei mir mal 37,2 Stunden, Höhepunkte hab ich auf beiden Seiten nicht gezählt, aber ich mußte danach an den Tropf gelegt werden, hatte n Hörsturz und konnte erst nach Tagen wieder zusammenhängende Sätze formulieren! Ihr gings ähnlich, nur hatte sie sich noch die Hüfte angebrochen.

Gibts eigentlich auch n S.chwanzvergleich-thread? Also hab grad nochmal nachgemessen, ca. 41cm (hab nur n 30cm Lineal, daher bissel ungenau gemessen...).
    Leider gerade mal Durchschnitt, beides. Frag mal Torben89!

Gesperrt
    in der zähne sind sogar 46cm durchschnitt also "kurzer"

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Tyron
    in der zähne sind sogar 46cm durchschnitt also "kurzer"
    Wie konnte der überhaupt hier rein mit so einem kurzen Teil, ich dachte wir hätten dafür Aufnahmebedingungen?

Flex Leser
    Zitat Zitat von Pathologist

_Torben_89 (der name torben lol) is mein held.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Mein längster Sex liegt so ca. bei 2 Minuten 37. Also selbstverständlich inklusive zur Freundin fahren, Ausziehen, Vorspiel, der Zigarette danach und wieder anziehen

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Also das müßte so 1988 gewesen sein, ich war zarte 19 Lenze alt und habe im Urlaub eine Französin kennen gelernt. Sie war 10 Jahre älter als ich und das war schon recht interessant…

Nun, nach dem Urlaub kam sie mich für ein verlängertes Wochenende hier besuchen. Da sind wir dann drei Tage und vier Nächte nicht aus dem Bett gekommen. Wobei man da natürlich zwischendurch immer mal geschlafen hat oder mal kurz was essen oder trinken gegangen ist. Am Schluß war das aber schon total ätzend, der kleine Benni war völlig fertig und Wund.

Heute zählt mehr Qualität statt Quantität, denn lang und viel spricht nicht unbedingt für „GUT“.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Pathologist
    hier nochmal zur Erinnerung

Zitat Zitat von Torben North
    ~ 3 Stunden

- zuerst 1 3/4 Stunden meine Ex, sie 7 Mal gekommen ich 2mal, dann musste sie los arbeiten

- dann noch ne nummer mit ihrer auch sehr ausdauernden Schwester ( 1 1/4Std, da hats dann aber nur auf ihrer Seite für 3MAl gereicht, auf meiner Seite ging nciht merh so viel)
    eigentlich ziemlich schwach, hast die Mutter vergessen!

Lesezeichen