-
BB-Leicht-Schwergewicht
@WuzzlaKing: Hatte sonst auch immer von der Übung Abstand genommen, weil entweder die Handgelenke oder die Knöchel weh taten. Die Glätter sind aber echt bequem.
@Schnulle: War eine 10er-Scheibe drin. Hab vorher Dips und Flachbankdrücken gemacht. Mehr war im wahrsten Sinne des Wortes danach nicht drin.
Ist mein alter Scout-Tornister. Vorher hatte ich einen Rucksack genommen, aber mit ein/zwei Scheiben schmerzt das im Rücken. Der Scout ist gepolstert und hat ähnlich viel Tragekomfort wie der Dipsgürtel von acbb aus dem Stickiethread bei BBAllgemein.
Freut mich, dass es Euch gefällt
ThePump
-
hehe,gute Idee
-
75-kg-Experte/in
sauber man!
-
Ich hab das bis vor kurzem auch gemacht mit 25kg aufm Rücken. Und 3 Kissen drin. Jetzt hab ich die Schnauze voll davon, weil das immer verrutscht ist...machmal is es mir aufn kopf gerutscht.
-
Flex Leser
die spachtel find ich gut. ich hatte mir so blödepush up stützen geholt. schnell kaput gegangen, gut ich hab damit auch handstand gemacht und so ein firlefanz.
...hat das System verstanden.
-
Flex Leser
oh man oh man seid ihr alle unkreativ!!
genau so hab ich 2003 angefangen, bevor ich ins studio gegangen bin. 30kg rein und das ist schon kein schlechtes workout!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@ZERO: Der Ranzen ist top; das Ding sitzt so eng, da kann nichts verrutschen. Musste mal probieren.
@SiAP: Hab seit 1997 ca. 5.000€ an Studiobeiträgen gezahlt, bis ich letzten Dezember dachte "Jetzt ist Schluss". 750 € für Gewichte, Hanteln, Bank, Ablage ausgegeben und Homegym eingerichtet.
Ach ja, damit es keiner von Euch schreiben braucht: In der Zeit wär mehr drin gewesen Und Beine hab ich auch keine. Spiele Fußball. Ihr versteht, was ich meine.

ThePump
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hier noch ein kleiner Zusatzeinblick ins Homegym. Übrigens trage ich hier den besagten selbst gebauten Dipsgürtel (Merci an "acbb")
http://www.youtube.com/watch?v=eDdaE5CUG6M
ThePump
-
Men`s Health Abonnent
hehe bitteschön 
ich hol mir auch so einen schulranzen... hat style...
-
hehe sorry, aber ich musste echt lachen als ich deinen schulranzen gesehen hab!! 
die idee mit den maurer dingern ist aber echt gut!