-
75-kg-Experte/in
wie die boxen im laden klingen ist "uninteressant"...fahr lieber zu nem kleinen laden und lass dich gescheit beraten...kost zwar n paar markfuchzisch mehr ...lohnt aber !!!
bose bezahlst du viel für den namen , was hälst du von jvc...
ps: kauf dir bloss kein sony radio
-
Fiese Fratze
ich sach ja, wenn ich das mit münster richtig geschnallt hab, dann fahr mal eben nach dortmund. halt dem n internetangebot als vergleich vor, dann kriegst auch nen guten preis.
und ne ordentliche beratung obendrauf!
evtl baut der dir sogar nen adapter, der keine 110€ kostet
-
BBszene Kenner
als shop könnt ich dir
www.caraudio24.de
empfehlen.
da hab ich mein radio her, gute preise, schnelle lieferung (2 tage).
alpineradios sind aber grad keine im programm...
aber was anderes:
willst du nicht lieber eins mit sd-slot? sd-karten kosten ja auch nix mehr und ich hätte keine lust, immer einen usb-stick aus dem radio rausstehen zu haben
-
Sportrevue Leser
Die Alpine Radios haben den Anschluss hinten und eine USB Verlängerung dabei. Man könnte die Geschichte also ins Handschuhfach legen z.B.
-
BBszene Kenner
 Zitat von OliverGF
Die Alpine Radios haben den Anschluss hinten und eine USB Verlängerung dabei. Man könnte die Geschichte also ins Handschuhfach legen z.B.
immerhin...macht aber auch mehr aufwand beim einbau.
ich find einen sd-slot hinter ner frontblende einfach die beste lösung, aber wird ja nicht mein radio
-
Power User
USB-Sticks kriegt man mittlerweile aber nachgeworfen und die kann man ganz ohne Kartenleser an irgend einem PC mit neuer Musik vollstopfen.
Ausserdem macht der Einbau nur einmal mühe, und die 50 cm zum Handschuhfach sollten kein Ding sein.
Ich als Nichtraucher würde das Kabel in den Aschenbecher ziehen, der ist bei mir direkt unterm DIN-Schacht, unbenutzt und sehr gut zu erreichen.
-
Fiese Fratze
jap, so ähnlich auch bei mir. da liegt mein eipott drin...
ansonsten rüber zum handschuhfach.
-
BBszene-Experte/in
Ich als Nichtraucher würde das Kabel in den Aschenbecher ziehen, der ist bei mir direkt unterm DIN-Schacht, unbenutzt und sehr gut zu erreichen.
Gute Idee
Ich hab schon diverse Sticks hier liegen, darunter einen mit 4GB, den hab ich auch im Alfa genutzt (Handschuhfach) und nur alle 6 Wochen mal rausgenommen um was draufzuspielen. Reicht also völlig aus.
 Hallo Werner!