-
Kennt jemand diesen Fatburner?
Hallo an alle,
dies ist meine erster Post hier, wobei ich schon länger als Leser aktiv bin; das Forum gefällt mir sehr gut und ich habe schon einige interessante Dinge hier erfahren; nun aber zu meinem Problem:
Ich möchte gerne wieder ein paar Kilos abspecken (5-7Kg, dabei auch ohne Rücksicht auf Muskelgewebe...aber trotzdem schön wenns bleiben könnte ) und wollte dabei zu meinem Kardio-Training auch auf Tablettenunterstützung zurückgreifen.
Nun habe ich schonmal Kapseln benutzt, die Ephedrin-haltig sind (http://www.nutritec.com/Shopd/index....d=38329.537118)
Jetzt bin ich hier in Hamburg nun in einen BB-Laden gegangen, um mir ähnliches wieder zu besorgen; allerdings meinte der Verkäufer dass diese Xenaderen nicht in D erhältlich wären (die anderen hat mir ein Kunpel damals empfohlen und besorgt) und mir stattdessen folgende Kapseln gegeben:
Ultraline - Hard ripped fat burner - pre workout and hyper thermogenic formula!
3 capsules contain:
bitter orange extract 510mg
synephrine 51mg
caffeine 210mg
L-tyrosine 450mg
jodine 90µg
Jetzt nehme ich abends ca. 45min-1std. vorm Sport 2 Kapseln ein.
Was mir komisch dabei vorkommt: Ich fühle mich bei weitem nicht so ausgepowert wie das mit dem Xenadrene der Fall war und ich schwitze auch bedeutend weniger (ich denke nicht dass ich mir das nur einbilde...).
Meint ihr denn dass diese Kapseln denn überhaupt was bewirken??
Oder hab ich da Schrott gekauft??
Hoffe ihr könnt mir helfen und mir vielleicht dann was anderes empfehlen, wenns sich als solcher herausstellt.
Schönen Gruss
Lincoln
-
Äh so lange bist du als leser auch nicht dabei!
Registriert seit Januar 2005
lol das sind gerade mal 6 Tage
zum thema: soweit ich weiß sind die ephe-frei bzw. auf pflanzlicher basis. glaube wenig an deren wirkung.
wenn du nix merkst, werden sie wohl auch nix bringen
-
Hi,
war früher unter anderem Namen eingeloggt.
Ich wollte mir zum posten allerdings einen anderen
zulegen, soviel zu deiner Anmerkung.
Dass mit Ephedrin-haltig ist klar, da ist halt keins drin.
Aber der im Laden meinte es würde auf Koffeinbasis sein,
und dadruch auch was bringen.....!?!
-
koffein regt den stoffwechsel minimal an, ist imo aber zu vernachlässigen.
Auch bei Ephe selbst liegt der Vorteil eher in der hungerhemmenden Wirkung als in der Stoffwechselerhöhung
hol die ephedracaps ausm netz oder tee aus der apottheke (frag mal Ruhrgebeat), wenn du solche Hilfsmittel benötigst.
Wenn du Koffein suplementieren willst, dann kannst auch Koffeintabletten aus der Apo holen
-
Das Problem bei Produkten dieser Art, die in D frei erhältlich sind, ist, dass die Stoffe darin zwar schon die richtigen sind, doch viel zu niedrig dosiert um die erhoffte Wirkung zu erziehlen. Ich für meinen Teil habe es aufgegeben nach solch "Wundermitteln" zu suchen und hau mir statt dessen lieber nur noch Köllnflocken und solch Zeugs hinter die Kiemen. Schmeckt zwar auf Dauer ein wenig eklig, aber wirkt besser wie der teure Müll.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dukedraco
...und hau mir statt dessen lieber nur noch Köllnflocken und solch Zeugs hinter die Kiemen. Schmeckt zwar auf Dauer ein wenig eklig, aber wirkt besser wie der teure Müll.
was bringt das?