-
hungrig
 Zitat von Ænima
hast dich auf jeden fall verbessert, einfach dran bleiben. wenn du in 2-3 jahren die bilder ansiehst, wirst du stolz auf dich sein.
Jep, das wird schon!
-
Sportstudent/in
du hast einen harten langen weg vor dir, ich bin so groß wie du und 24kg schwerer und seh noch ziemllich mager aus.
30cm Armumfang, stimmt das muss mehr werden, ich bin bei ca.41, nach wie wenig das ausieht, siehst ja in meinem Profilbild, wir habens hald nicht leicht bei unserer größe massig auszusehen
Also immer fleißig trainieren, dann wird das auf längere Sicht schon werden!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dreamer001
du hast einen harten langen weg vor dir, ich bin so groß wie du und 24kg schwerer und seh noch ziemllich mager aus.
30cm Armumfang, stimmt das muss mehr werden, ich bin bei ca.41, nach wie wenig das ausieht, siehst ja in meinem Profilbild, wir habens hald nicht leicht bei unserer größe massig auszusehen
Also immer fleißig trainieren, dann wird das auf längere Sicht schon werden!!!
Jop, dito bin auch 1,90...dauert alles ein wenig
-
Neuer Benutzer
-
Sportbild Leser/in
Also ich trainiere seit einem Monat etwa nen 3er Split.
WKM hat vor einigen Tagen auch mein Interesse geweckt, ich denke mal, ich werd bald nach dem Plan trainieren.
Ja, die Ernährung. Ich esse vieeeel zu wenig, habe ich das Gefühl. Vor allem in der Schule hab ich eigentlich dauerhaft Hunger, weil einfach die Zeit fehlt, ordentlich zu essen. Da versuche ich dann am Wochenende umso mehr reinzuhauen.
Wie gesagt, die Bilder sind als Anfangsfotos zu sehen, ich will hier einfach meinen "Werdegang" etwas festhalten.
Schön Dank schonmal für die Kommentare!
-
Neuer Benutzer
Nehm dir ne Tupperdose (groß) mit nem fertigen Müsli und Vollkornbrote mit in die Schule.. Hab ich während der Berufsschule auch gemacht oder mal nen Thunfisch gefuttert (zum Leiden der Anderen)
Aber sind ja genug Pausen zum essen da!!
Weiterhin viel erfolg
-
da muss aufjendefall noch masse ... min. 20 kilo 
ich hab es geschafft von 62 kilo auf 69 zu kommen innerhalb von nur 1 monat... hab eigentlich alles mögliche gegessen und 3 mal am tag eiweiß pulver.
vor training amino´tabletten und kreatin kapseln das wars