-
Neuer Benutzer
-
Sportbild Leser/in
Also ich trainiere seit einem Monat etwa nen 3er Split.
WKM hat vor einigen Tagen auch mein Interesse geweckt, ich denke mal, ich werd bald nach dem Plan trainieren.
Ja, die Ernährung. Ich esse vieeeel zu wenig, habe ich das Gefühl. Vor allem in der Schule hab ich eigentlich dauerhaft Hunger, weil einfach die Zeit fehlt, ordentlich zu essen. Da versuche ich dann am Wochenende umso mehr reinzuhauen.
Wie gesagt, die Bilder sind als Anfangsfotos zu sehen, ich will hier einfach meinen "Werdegang" etwas festhalten.
Schön Dank schonmal für die Kommentare!
-
Neuer Benutzer
Nehm dir ne Tupperdose (groß) mit nem fertigen Müsli und Vollkornbrote mit in die Schule.. Hab ich während der Berufsschule auch gemacht oder mal nen Thunfisch gefuttert (zum Leiden der Anderen)
Aber sind ja genug Pausen zum essen da!!
Weiterhin viel erfolg
-
da muss aufjendefall noch masse ... min. 20 kilo 
ich hab es geschafft von 62 kilo auf 69 zu kommen innerhalb von nur 1 monat... hab eigentlich alles mögliche gegessen und 3 mal am tag eiweiß pulver.
vor training amino´tabletten und kreatin kapseln das wars
-
Sportbild Leser/in
-
schaumal hier www.fitness24.de die liefern richtig schnell.
dort habe ich mir das 95%ige eiweißpulver geholt und die krea alkyn kapseln.
naja so mega bodybuilder trainieren min- 4 stunden pro tag wenn nicht sogar mehr .. und alle stoffen .. mir kann keiner erzählen das es ohne möglich ist so einen körper zu bekommen.
gruß
-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von sixTys
da muss aufjendefall noch masse ... min. 20 kilo
ich hab es geschafft von 62 kilo auf 69 zu kommen innerhalb von nur 1 monat... hab eigentlich alles mögliche gegessen und 3 mal am tag eiweiß pulver.
vor training amino´tabletten und kreatin kapseln das wars 
7 kg in 1 monat zuzunehmen ist nicht gerade klug...
-
Sportbild Leser/in
Mir geht es ja mehr darum, WANN ich welche Sachen zu essen habe. Ich hab mich schon versucht, schlau zu lesen, aber irgendwie sagt jeder etwas anderes.
Das Protein in Magerquark ist doch Kasein, oder? Und Kasein wird - soweit ich weiß - vom Körper eher langsam verwertet. Dann wäre es doch logisch, wenn ich Magerquark vor allem Morgens (weil während der Schulzeit eher weniger gegessen wird), direkt nach der Schule und vor allem zur Nacht essen würde. Direkt nach dem Training bringt es doch nicht viel, oder? Dafür hatte ich eigentlich gedacht, dass ich mir ein Whey-Präparat kaufen würde. Das bliebe dann aber auch so das einzige Supplement, was ich nähme.
Zweite Frage: Was heißt denn eigentlich hart trainieren? Doch wohl nicht, dass ich noch öfters als 3x die Woche hingehe, oder? Ich will sehr gerne härter Trainieren. Irgendwie schaffe ich es nämlich nicht, mich richtig auszupowern. Die einzigen Muskeln, die ich nach dem Training ab und zu mal intensiver spüre, sind vielleicht die Bauchmuskeln, der Bizeps und die Beinmuskulatur.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Jones90
Mir geht es ja mehr darum, WANN ich welche Sachen zu essen habe. Ich hab mich schon versucht, schlau zu lesen, aber irgendwie sagt jeder etwas anderes.
Das Protein in Magerquark ist doch Kasein, oder? Und Kasein wird - soweit ich weiß - vom Körper eher langsam verwertet. Dann wäre es doch logisch, wenn ich Magerquark vor allem Morgens (weil während der Schulzeit eher weniger gegessen wird), direkt nach der Schule und vor allem zur Nacht essen würde. Direkt nach dem Training bringt es doch nicht viel, oder? Dafür hatte ich eigentlich gedacht, dass ich mir ein Whey-Präparat kaufen würde. Das bliebe dann aber auch so das einzige Supplement, was ich nähme.
Zweite Frage: Was heißt denn eigentlich hart trainieren? Doch wohl nicht, dass ich noch öfters als 3x die Woche hingehe, oder? Ich will sehr gerne härter Trainieren. Irgendwie schaffe ich es nämlich nicht, mich richtig auszupowern. Die einzigen Muskeln, die ich nach dem Training ab und zu mal intensiver spüre, sind vielleicht die Bauchmuskeln, der Bizeps und die Beinmuskulatur.
170g Eiweiß am Tag und an Trainingstagen überwiegend KH,
heißt morgens (1.u.2. Frühstück) Müsli, Magerquark, Früchte, Vollkornbrot, Putenbrustaufschnitt,...
Mittags: Nudeln, Reis, Kartoffeln mit Thunfisch und Körnigem Frischkäse und etwas Gemüse
Nachmittags: Vollkornbrot mit Putenbrust und Bananen
Training: Wasser mit 200ml Traubensaft
Abends: Nudeln, Reis, Kartoffeln mit Thunfisch und Körnigem Frischkäse und etwas Gemüse, Salat,... (ähnlich mittags )
so oder so ähnlich könnte dein EP aussehen :P <--- ist meiner
mit dem "harten" training habe ich ausschließlich gemeint das du es nicht vernachlässigen solltest und z.B mal 2 Wochen Pause machst oder mal aus zeitlichen Gründen 1-2 mal aufs training verzichtest..
Wichtig ist auch das du so gut es geht steigerst und nicht weil es einfacher ist beim selben Gewicht bleibst! Versuche immer das Maximum (sauber ausgeführt) heraus zu holen!