Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von TheBody08
    Hi,

also anstatt dein Geld jetzt schon für Eisweis oder Creatin (im allgemeinen Supplements) zu verschwenden, achte lieber bischen mehr auf deine Ernährung..
    Kannst dir zum Beispiel jeden Tag 1-2 Müslis machen mit 500g Magerquark und Mittags Thunfisch.. Dann bekommste das mit dem Eiweiß schon auf die Reihe..
    Da du erst 5 Monate trainiert hast, hast du die nächste Zeit noch enormes Potential, also deine Kraftdaten, sowie Körpermasse werden sich noch um einige Kilos verändern (war bei mir und ich denk mal fast allen Anderen hier nicht anderst )

Also was ich sagen will ist, dass du im Moment nicht auf solche Hilfsmittel angewiesen bist und dir lieber mal nen Ernährungsplan ziehen solltest (kommt dich um einiges billiger)

Vom training her würd ich sagen das man schon bischen was sehen kann, Brust finde ich persönlich eher schwach.. Die Arme werden schon kommen nur keine Sorge..Aber die Ansätze sind auf jeden fall gut!!

Würde dir den WKM-Plan ans Herz legen und hoffe ich habe dir geholfen

Wenn du weitere Fragen hast, kannste dich gerne an mich wenden!

gruß Daniel

Sportbild Leser/in Avatar von Jones90
    Also ich trainiere seit einem Monat etwa nen 3er Split.

WKM hat vor einigen Tagen auch mein Interesse geweckt, ich denke mal, ich werd bald nach dem Plan trainieren.

Ja, die Ernährung. Ich esse vieeeel zu wenig, habe ich das Gefühl. Vor allem in der Schule hab ich eigentlich dauerhaft Hunger, weil einfach die Zeit fehlt, ordentlich zu essen. Da versuche ich dann am Wochenende umso mehr reinzuhauen.

Wie gesagt, die Bilder sind als Anfangsfotos zu sehen, ich will hier einfach meinen "Werdegang" etwas festhalten.

Schön Dank schonmal für die Kommentare!

Nehm dir ne Tupperdose (groß) mit nem fertigen Müsli und Vollkornbrote mit in die Schule.. Hab ich während der Berufsschule auch gemacht oder mal nen Thunfisch gefuttert (zum Leiden der Anderen)
    Aber sind ja genug Pausen zum essen da!!

Weiterhin viel erfolg

Neuer Benutzer
    da muss aufjendefall noch masse ... min. 20 kilo

ich hab es geschafft von 62 kilo auf 69 zu kommen innerhalb von nur 1 monat... hab eigentlich alles mögliche gegessen und 3 mal am tag eiweiß pulver.

vor training amino´tabletten und kreatin kapseln das wars

@ TheBody: Hast du das Müsli dann so gelöffelt? Ist das nicht total trocken so ohne alles?

@ SixTys: Ja, aber an die 20 Kilo zu kommen, ist meiner Meinung nach gar nicht so einfach. Mein Ziel ist es nicht, wie ein mega Bodybuilder auszusehen. Ich will einen muskulösen und gut durchtrainierten Körper bekommen. Vor allem soll alles gut ausdefiniert sein.

Anfangs dachte ich mir, dass Suppelents für mich nicht in Frage kommen. Aber so langsam denke ich schon, dass ich Eiweiß und Kreatin mal ausprobieren werde.

Hat jemand nen schlauen Link zu Amino-Tabletten? Was bewirken die? Darf ruhig etwas komplizierter sein, ich hab nen Biologie-LK

Neuer Benutzer
    schaumal hier www.fitness24.de die liefern richtig schnell.

dort habe ich mir das 95%ige eiweißpulver geholt und die krea alkyn kapseln.
    naja so mega bodybuilder trainieren min- 4 stunden pro tag wenn nicht sogar mehr .. und alle stoffen .. mir kann keiner erzählen das es ohne möglich ist so einen körper zu bekommen.

gruß

50g Müsli wie gesagt mit 250g Magerquark (ca.30-35g Eiweiß) dann Banane/Erdberen/Apfel... was du willst (Variationen) halt..
    Mit Milch oder Orangensaft bekommstes dann essbar
    Das komplette Müsli hat dann fast 50g Eiweiß und das 2x dann biste bei 100g dann noch nen körnigen Frischkäse mit Brot nachmittags und eiweißhaltiges Mittag/Abendessen dann biste bei 160g und das dürfte dir locker reichen (2g pro KG Körpergewicht) von anfangs Creatin würde ich dir abraten weil ich damit begonnen hab.. hat auch schnell angesetzt (in 5 Monaten von 74 auf 82 Kilo) siehe Bild(1.Sommer 06 und 2. Frühling 07).. aber das waren fast 4 Kilo Wassereinlagerungen würd ich schätzen weil ich die im nächsten Urlaub sehr sehr schnell wieder verloren hab jetzt trainier ich ohne Supps und es geht super kannst dir meine Bilder ja mal in meinem Beitrag anschaun
    Aber musst du wissen..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Discopumper/in
    Zitat Zitat von sixTys
    da muss aufjendefall noch masse ... min. 20 kilo

ich hab es geschafft von 62 kilo auf 69 zu kommen innerhalb von nur 1 monat... hab eigentlich alles mögliche gegessen und 3 mal am tag eiweiß pulver.

vor training amino´tabletten und kreatin kapseln das wars
    7 kg in 1 monat zuzunehmen ist nicht gerade klug...

Mir geht es ja mehr darum, WANN ich welche Sachen zu essen habe. Ich hab mich schon versucht, schlau zu lesen, aber irgendwie sagt jeder etwas anderes.

Das Protein in Magerquark ist doch Kasein, oder? Und Kasein wird - soweit ich weiß - vom Körper eher langsam verwertet. Dann wäre es doch logisch, wenn ich Magerquark vor allem Morgens (weil während der Schulzeit eher weniger gegessen wird), direkt nach der Schule und vor allem zur Nacht essen würde. Direkt nach dem Training bringt es doch nicht viel, oder? Dafür hatte ich eigentlich gedacht, dass ich mir ein Whey-Präparat kaufen würde. Das bliebe dann aber auch so das einzige Supplement, was ich nähme.

Zweite Frage: Was heißt denn eigentlich hart trainieren? Doch wohl nicht, dass ich noch öfters als 3x die Woche hingehe, oder? Ich will sehr gerne härter Trainieren. Irgendwie schaffe ich es nämlich nicht, mich richtig auszupowern. Die einzigen Muskeln, die ich nach dem Training ab und zu mal intensiver spüre, sind vielleicht die Bauchmuskeln, der Bizeps und die Beinmuskulatur.

Zitat Zitat von Jones90
    Mir geht es ja mehr darum, WANN ich welche Sachen zu essen habe. Ich hab mich schon versucht, schlau zu lesen, aber irgendwie sagt jeder etwas anderes.

Das Protein in Magerquark ist doch Kasein, oder? Und Kasein wird - soweit ich weiß - vom Körper eher langsam verwertet. Dann wäre es doch logisch, wenn ich Magerquark vor allem Morgens (weil während der Schulzeit eher weniger gegessen wird), direkt nach der Schule und vor allem zur Nacht essen würde. Direkt nach dem Training bringt es doch nicht viel, oder? Dafür hatte ich eigentlich gedacht, dass ich mir ein Whey-Präparat kaufen würde. Das bliebe dann aber auch so das einzige Supplement, was ich nähme.

Zweite Frage: Was heißt denn eigentlich hart trainieren? Doch wohl nicht, dass ich noch öfters als 3x die Woche hingehe, oder? Ich will sehr gerne härter Trainieren. Irgendwie schaffe ich es nämlich nicht, mich richtig auszupowern. Die einzigen Muskeln, die ich nach dem Training ab und zu mal intensiver spüre, sind vielleicht die Bauchmuskeln, der Bizeps und die Beinmuskulatur.
    170g Eiweiß am Tag und an Trainingstagen überwiegend KH,
    heißt morgens (1.u.2. Frühstück) Müsli, Magerquark, Früchte, Vollkornbrot, Putenbrustaufschnitt,...

Mittags: Nudeln, Reis, Kartoffeln mit Thunfisch und Körnigem Frischkäse und etwas Gemüse

Nachmittags: Vollkornbrot mit Putenbrust und Bananen

Training: Wasser mit 200ml Traubensaft

Abends: Nudeln, Reis, Kartoffeln mit Thunfisch und Körnigem Frischkäse und etwas Gemüse, Salat,... (ähnlich mittags )

so oder so ähnlich könnte dein EP aussehen :P <--- ist meiner

mit dem "harten" training habe ich ausschließlich gemeint das du es nicht vernachlässigen solltest und z.B mal 2 Wochen Pause machst oder mal aus zeitlichen Gründen 1-2 mal aufs training verzichtest..
    Wichtig ist auch das du so gut es geht steigerst und nicht weil es einfacher ist beim selben Gewicht bleibst! Versuche immer das Maximum (sauber ausgeführt) heraus zu holen!