-
Ich denke, ein neutrales (nicht unfreundliches)
"Ich bin nicht zum Quatschen/Reden sondern zum Trainieren hier!"
sollte die Sache klären. Wenn nicht: Trainer bzw. Studioleiter in Kenntnis setzen und um Abhilfe bitten. Unfreundlichkeit sorgt nur für harte Fronten und letztlich für schlechte Stimmung, die Dich dann vielleicht sogar vom Training abhält.
Ansonsten such Dir ein Studio, in dem entweder Business-Menschen trainieren (die haben wenig Zeit und sind eh nicht an Gesprächen dort interessiert), oder Studio, in dem hart trainiert wird. Wenn Du als Frau ebenfalls hart trainierst, bist Du dort ziemlich schnell gut aufgenommen -- ist jedenfalls meine Erfahrung (aus männlicher Sicht).
Und wenn Dich Männer beim Training angucken (und/aber nicht ansprechen), dann versuch es als Kompliment zu werten. Schließlich gibt es heutzutage nur noch wenige wirklich ansehnliche Exemplare der menschlichen Spezies Frau -- und das ist jetzt unter ästhetischen Gesichtspunkten gemeint, nicht unter sexuellen.
-
Ich dachte Frauen wären in so etwas einsame Spitze.
Na ja,wenn dich einer anquatscht dann mußt du dich einfach schnell im Studio umgucken.Steht irgendwo ein passabler Mann herumm,dann starr in seine Richtung und sag:"Hat der Muckis..." oder " ist der süß"
Steht keiner herum dann bring das Thema schnell auf deinen Freund,der so klug so stark so erfolgreich so hübsch usw. ist
-
ich denke, man kann auch freundlich sagen, dass man in ruhe trainieren möchte. bzw. finde ich es gar nicht so schlecht, wenn man hin und wieder mal ein wort mit jemand anderen austauscht... man muss ja nicht stur seine nummer durchziehen
-
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ist schon interessant was manche so denken....
Die Ratschläge von sternchen haben mir am meisten geholfen.
Sexy bin ich zwar nie rumgelaufen, aber neulich habe ich einfach mal einen Rundhalsausschnitt statt V-Ausschnitt getragen. Kam wohl irgendwie souveräner rüber. Keiner hat sich großartig für mich interessiert.
Ich meine nicht, dass ich mich nicht unterhalten will und auch niemals von Mr.Right angesprochen werden will oder sonstwas. Ich bin ziemlich kommunikativ und trainiere einfach gern in einer positiven Umgebung.
Und bei manchen Typen habe ich ein flaumiges Gefühl. Die akzeptieren kein Nein und labern immer weiter. Und lästern dann mit anderen Typen über mich, von wegen ich wäre schwierig (- das bilde ich mir nicht ein, ich habs mal mitgekriegt).
Ok kann mir eigentlich alles egal sein und kann wohl eh nichts daran ändern. Männer sind Männer und die muss ich nicht verstehen.
In Zukunft bin ich die arrogante Zicke im Kartoffelsack aus dem Studio. Und wer mich dann in Sekt- und Flirtlaune in der Disco antrifft, wird es nicht glauben, dass ich es bin.
-
Eisenbeißer/in
-
man /frau kaufe sich das universsal nutrition shirt mit der aufschrift: "shut the fuck up and train!" oder aber mit "im not here to talk!" feierabend. vllt auch mal ungeschminkt und nicht im bikini aufn stepper gehen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von via
Kann hier doch auch sein.
Kann, muss nicht -betone ich nochmal extra.
Ein Thema wie "Ich bin so stolz, ich werde im Studio von soovielen Männern angemacht, könnt ihr euch nicht vorstellen. *abwink* Dabei tu ich doch gar nichts.
Ich lächle ein bisschen, schau die aufmunternd an, hab mich sexy angezogen und dann sprechen die mich gleich an. Manchmal rede zwar kurz mit denen...
jedenfalls möchte ich
von Euch Männern erfahren, wie ich Euch eine Abfuhr geben kann, ihr mich aber trotzdem noch liebt! Danke für Anworten."
oh ich böse, böse 
na was denn jetzt? willst geliebt werden oder nicht?
-
Eisenbeißer/in
Zieh dir einen Ring an und sag das du verheiratet bist.
Nervt der Typ weiter sagst du das dein Mann ein aktiver Bodybuilder in der höchsten Gewichtsklasse ist und wegen seinem Anabolikakonsum ist er extrem aggressiv und eifersüchtig.
-
typisch frauen...
freizügig rumlaufen und die kerle spitz machen, aber dann rumstöhnen, wenn einer mal nen spruch drückt...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Feed
typisch frauen...
freizügig rumlaufen und die kerle spitz machen, aber dann rumstöhnen, wenn einer mal nen spruch drückt...
richtig, wir trainieren ja auch nicht oben ohne!....emanzipation ist einer der grössten rückschritte des letzten jh. (natürlich nicht zu 100% ernst gemeint und auf alles zu übertragen, aber manche "ollen" nutzen es einfach dreist aus!!)