Zitat Zitat von shane 54
danke für die bilder und das video.

ganz ehrlich: die leistungen haben mich nicht überzeugt. zumindest 300kg 1m und ein paar leute die auf 325kg kommen, hätte ich mir schon erwartet.

für eine so hoch und lang angekündigte meisterschaft ist das ganze aber ganz schön schwach besetzt gewesen. das starterfeld war recht klein und man sah eigentlich nur die altbekannten stoalupfer aus bayern und tirol mit ein paar ausnahmen natürlich.

mit zitzelsberger, altmann, baumann und der restlichen alten truppe ist anscheinend auch nicht mehr viel los- wirklich schade. wer startet dann heuer noch?

wäre wirklich sehr gerne gestartet und hätte gerne gezeigt, dass mir steinheben ganz gut liegt.

naja so ist das halt.

andy dörner- wie immer eine sensation. ein wirklich äußerst sympahtischer kerl und seine leistungen sind einfach nur unglaublich.

mfg
martin
servus martin

ja schade das du nicht dabei warst, mit dir wäre der Event sicher noch viel besser geworden.............

Die Leistungen bei den schwersten Athleten war nicht besonders, da hast du recht, ab in allen anderen Klassen haben die Jungs ganz schön angezogen

dann bis zum nächsten (gemeinsamen) Steinheben

mfg