-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
ich würd thais benutzen und 40mg dosieren? 
das kann doch nur ironisch gemeint gewesen sein
-
BBszene kennt mich
 Zitat von JDaniels
das kann doch nur ironisch gemeint gewesen sein
das ist egal
es ist kein konstruktiver Beitrag
-
Ich hab auch einen Kumpel der extrem extrem dürr war für seine Körpergrösse und als der dann endlich mal diszipliniert gefressen hat ging es auch sehr schnell vorran. Der Wog seine 70kg am Anfang aber auch auf 190cm und nicht auf 168. Also keine Ahnung wie viele Kilos nun in 10 Monaten bei dir und deiner eher durchschnittlichen Körpergrösse drin sind aber generell würde ich sagen das ist für einen Anfänger der vorher eher unsportlich war und zu wenig gegessen hat sehr gut möglich 10 Kilo und mehr in der Zeit zuzunehmen ohne richtig zu verfetten.
-
Hey,
ich habe in ca. 1,5 Jahre 13kg zugenommen bei einer mäßigen KFA - Erhöhung. Habe mit 48kg angefangen zu trainieren, da war ich so um die 1,70m groß, jetzt bin ich 1,73 und wiege 60-62kg.
mfG
Sebastian
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von logg92
Hey,
ich habe in ca. 1,5 Jahre 13kg zugenommen bei einer mäßigen KFA - Erhöhung. Habe mit 48kg angefangen zu trainieren, da war ich so um die 1,70m groß, jetzt bin ich 1,73 und wiege 60-62kg.
mfG
Sebastian
Ich hab auch einen Kumpel der extrem extrem dürr war für seine Körpergrösse und als der dann endlich mal diszipliniert gefressen hat ging es auch sehr schnell vorran. Der Wog seine 70kg am Anfang aber auch auf 190cm und nicht auf 168. Also keine Ahnung wie viele Kilos nun in 10 Monaten bei dir und deiner eher durchschnittlichen Körpergrösse drin sind aber generell würde ich sagen das ist für einen Anfänger der vorher eher unsportlich war und zu wenig gegessen hat sehr gut möglich 10 Kilo und mehr in der Zeit zuzunehmen ohne richtig zu verfetten.
Man muss sehr wohl unterscheiden zwischen einem "Normal"gewichtigen Menschen und einem Untergewichtigen. Ich denke dass da bei einem "Muskeldefizit" sehr wohl mehr und schneller an Masse dazukommen kann.
Der Körper hat ja keine Lust besonders viel Last mit sich herumzutragen aber wenn man weit unter Normal wiegt, wird er sicher daran interessiert sein zumindest ein Mindestmaß an Muskelmasse anzulegen. Das erklärt wieso dürre Menschen schnell ein "normales" Gewicht erreichen können, auch wenn sie dafür 15 kg zunehmen müssen und von vornherein Normalgewichtige schwerer zunehmen können.