-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich würde sagen das SALZ weglassen beim entladen war dein Fehler.. wenn man es als Fehler bezeichnen darf!
Viele Wege führen nach Rom..
Mit Salz hochfahren bis ca. 6-9g (eventuell mit Bullrichsalz Arbeiten) und beim Aufladen dann nicht versuchen auf Null sondern so ca. 1-2g Natrium+ 3-6g Kalium (außer du nimmst Aldactione.. dann nicht ist aber eine andere Geschichte)
Nicht die Menge machts sondern die Differenz

Kannst Du nochmal genauer auf Salz beim Entladen eingehen? Was passiert, wenn man zu wenig Salz ist? Wie hoch sollte Kalium beim Entladen sein, wenn man mit 6-9 g Salz entläd ?
Was sagst Du zu dem Vorgehen von Berend Breitenstein, deckt sich das auch mit Deiner Erfahrung ?
-
@ DSG: Danke für die vielen Infos, hört sich für mich alles schlüssig an! Kannst du evtl. noch kurz erläutern, warum am Wettkampftag nur mit etwas Wasser ein Pump kommt!?
Ich finde der Berend trinkt an den Entladetagen viel zu wenig und warum er die Wiederholungen noch so hoch hält versteh ich auch nicht wirklich!
Ich würd die Vorgehensweise von DSG wählen, denn 20 Jahre Erfahrungen mit Wettkampfathleten sind für mich ein klares Zeichen!
-
 Zitat von ce582
@ DSG: Ich würd die Vorgehensweise von DSG wählen, denn 20 Jahre Erfahrungen mit Wettkampfathleten sind für mich ein klares Zeichen!
Sollte an den Entlade/Ladetagen noch trainiert werden oder nur noch Posing mehrmals am Tag ?