-
sorry ich bin zwar kein arzt aber das schließe ich zu 150% aus. Wenn ich atme dehnt sich mein Brustkorp aus, dadruch der scherz weil die entzündete stelle sich bewegt. Wie soll das denn passieren? Es kommt vom training von sonst nix. Überbeanspruchung, entzündete sehne was weiß ich?
Wer kann mir denn jetzt mal nen rat geben? Muss ich morgen zum arzt? sone ******* ich kann das gar nicht glauben dass schon wieder sone ******* is
-
Sportstudent/in
 Zitat von Georgy
Wer kann mir denn jetzt mal nen rat geben? Muss ich morgen zum arzt? sone ******* ich kann das gar nicht glauben dass schon wieder sone ******* is
Eventuell bringt es dir was wenn ich dir sage, das ich Beruflich mit solchen Dingen zu tun habe, ich rate dir geh zum Arzt. Du kannst nichts verlieren, lediglich an Wissen gewinnen bzw. deine Unwissenheit loeschen.
Gute Besserung und lg
-
 Zitat von Georgy
sorry ich bin zwar kein arzt aber das schließe ich zu 150% aus. Wenn ich atme dehnt sich mein Brustkorp aus, dadruch der scherz weil die entzündete stelle sich bewegt. Wie soll das denn passieren? Es kommt vom training von sonst nix. Überbeanspruchung, entzündete sehne was weiß ich?
Hi,
würd morgen mal beim Orthopäden vorbeischauen, am besten einer, der chiropraktisch was drauf hat. Möglicherweise ne Blockade. Wüsste nicht, was man sich beim Bankdrücken am groß Rücken zerren könnte. Einstweilen kannste Dir n Schmerzplaster draufhauen, Voltaren-Tabletten und ne Tetrazepam oder n heisses Bier. Klar, könnte jetzt irgendwie alles sein, aber hört sich doch eher muskuloskelettal an.
Alles Gute!
-
ja werde morgen zum arzt gehen! Hab nen abc pflaster drauf das glüht ordentlich. Ich möchte nur wissen auf was ich mich einstellen kann, eher paar tage pause oder richtig lange? Ist ja kein gelenk da! Ich fang an zu heulen wenn ich 3 wochen pause machen muss ohne ****** ich dreh durch. Ich hab mich soo auf heute gefreut..maaan
Sag mir doch bitte einer das es ne dumme entzündung ist die übermorgen komplett weg ist
-
 Zitat von Georgy
ja werde morgen zum arzt gehen! Hab nen abc pflaster drauf das glüht ordentlich. Ich möchte nur wissen auf was ich mich einstellen kann, eher paar tage pause oder richtig lange? Ist ja kein gelenk da! Ich fang an zu heulen wenn ich 3 wochen pause machen muss ohne ****** ich dreh durch. Ich hab mich soo auf heute gefreut..maaan
Sag mir doch bitte einer das es ne dumme entzündung ist die übermorgen komplett weg ist 
Naja, eigentlich sind da sogar viele Gelenke. Ne Entzündung ist es primär eher nicht, tendentiell würde ich aus der Ferne und durch meine Glaskugel sagen, dass er dich morgen "einrenken" wird und Dir max. ein paar Tage Schonung anordnen wird. Dann leicht auftrainieren und dann biste wieder ganz der alte....Wenns das ist, was hier alle vermuten. also: keine Panik.
Gruß
-
so war beim orthopäden...hat mich getestet und gesagt sei hartspann. Wollte mir Zwei spritzen in ***** geben hat mir dann aber doch Diclo KD 75 verschrieben....sachte ich soll mal pause machen mit dem training.
Toll wie lange dauert son dreck denn? Heute tuts min genauso weh wie gestern...konnte fast nicht schlafen und lauf rum wien krüppel.
-
Hätt ich nach dem schmerz nie für möglich gehalten, aber heute merke ich gar nichts mehr!
Kann ich dann heute wieder trainieren? Oder soll ich besser noch warten? Morgen geht nicht wegen 1.mai ...so ginge dann erst wieder freitag. Ist die gefahr sehr groß sich das selbe wieder zu holen oder eher nicht?
-
Sportstudent/in
Wuerde 1 Tag zusaetzlich Pause einlegen, geniess die "Schmerzfreie" Zeit
Am Freitag kannst du wieder Gas geben!