
-
 Zitat von Georgy
ja werde morgen zum arzt gehen! Hab nen abc pflaster drauf das glüht ordentlich. Ich möchte nur wissen auf was ich mich einstellen kann, eher paar tage pause oder richtig lange? Ist ja kein gelenk da! Ich fang an zu heulen wenn ich 3 wochen pause machen muss ohne ****** ich dreh durch. Ich hab mich soo auf heute gefreut..maaan
Sag mir doch bitte einer das es ne dumme entzündung ist die übermorgen komplett weg ist 
Naja, eigentlich sind da sogar viele Gelenke. Ne Entzündung ist es primär eher nicht, tendentiell würde ich aus der Ferne und durch meine Glaskugel sagen, dass er dich morgen "einrenken" wird und Dir max. ein paar Tage Schonung anordnen wird. Dann leicht auftrainieren und dann biste wieder ganz der alte....Wenns das ist, was hier alle vermuten. also: keine Panik.
Gruß
-
so war beim orthopäden...hat mich getestet und gesagt sei hartspann. Wollte mir Zwei spritzen in ***** geben hat mir dann aber doch Diclo KD 75 verschrieben....sachte ich soll mal pause machen mit dem training.
Toll wie lange dauert son dreck denn? Heute tuts min genauso weh wie gestern...konnte fast nicht schlafen und lauf rum wien krüppel.
-
Hätt ich nach dem schmerz nie für möglich gehalten, aber heute merke ich gar nichts mehr!
Kann ich dann heute wieder trainieren? Oder soll ich besser noch warten? Morgen geht nicht wegen 1.mai ...so ginge dann erst wieder freitag. Ist die gefahr sehr groß sich das selbe wieder zu holen oder eher nicht?
-
Sportstudent/in
Wuerde 1 Tag zusaetzlich Pause einlegen, geniess die "Schmerzfreie" Zeit
Am Freitag kannst du wieder Gas geben!
-
Sportstudent/in
Ich habe mir das Ganze jetzt mal in Ruhe durchgelesen. Nimm es bitte nicht persönlich, aber wie bist Du denn drauf? Ich trainiere jetzt schon eine ganze Weile und weiß, daß einem das Training fehlt und das man schon leicht verrückt wird, wenn man nicht zum Sport kann.
Aber Du bist grad mal 19 Jahre alt und hast noch so viel Zeit zum Trainieren. Da kommt es auf ein paar Tage oder sogar Wochen ohne Training nun wirklich nicht an. Erst recht nicht wenn Du so krank bist, daß Du Dich nicht bewegen kannst. Wenn ich merke, daß bei mir was nicht stimmt setze ich meist mit dem Training aus. Wenn es geht trainiere ich natürlich weiter, ohne den Problembereich zu belasten. Das mache ich schon immer so und habe auch nach vielen Jahren Sport keine gesundheitlichen Probleme.
Mein guter Rat für Dich ist locker zu bleiben, denn sonst machst Du noch ein paar Jahre und hast irgendwann lebenslang Trainingspause.
Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg, Gruß Nordmann!
-
Denke, dass man Verletzungen schon differenzierter beurteilen muss, und nicht pauschal sagen kann, wann Training geht und wann nicht. Nur dazu gehört Erfahrung und auch Aneignung von Fachwissen, für beides hat er mit seinen 19 Jahren ja noch genug Zeit Würde eher aus der Ferne sagen, dass er sogar noch viel lernen muss, dazu gehört auch das Ausloten der eigenen Grenzen, auch wenn mir sein Verhalten auch etwas "hastig" vorkommt.
Evtl. würde es auch nicht schaden, den Trainingsplan und die Trainingsform zu optimieren, ich meine 80% des Max.Gewichts gleich nach 1-2 Wochen Pause erscheint mir suboptimal. Aber es gibt auch sicher andere Meinungen.
Gruß
Ähnliche Themen
-
Von Consti84 im Forum Anfängerforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 02.08.2011, 14:09
-
Von toxice im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 20.02.2007, 09:16
-
Von TheMinistry im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 06.09.2006, 04:52
-
Von Froschbock im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 08.09.2005, 10:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen