-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kenyo
Hab das schon öfters gehört soll an den Blutkörperchen liegen , ist da was dran?
 Zitat von xerof
ich denke schwarze haben einfach eine bessere genetik 
Xerof, nimms mir nicht übel - aber was bedeutet für dich "Genetik"? Gehört da eventuell die Oberflächenstruktur der roten Blutkörperchen dazu??
ontopic: egal ob Blutkörperchen, neuronale Erregung oder muskelfaserstruktur - Schwarze haben einfach den Vorteil, dass auf Grund der Hautfarbe die Muskeln besser zur Geltung kommen. Ich glaube nicht, dass es "leichter" ist.
-
 Zitat von Camphari
ontopic: egal ob Blutkörperchen, neuronale Erregung oder muskelfaserstruktur - Schwarze haben einfach den Vorteil, dass auf Grund der Hautfarbe die Muskeln besser zur Geltung kommen. Ich glaube nicht, dass es "leichter" ist.
Genau gestern war es das Licht, dass die Muskeln besser zur Geltung kommen lässt, dann waren es die Tatoos und heute ist es die Hautfarbe die wesentlich dazu beiträgt...  
Was kommt als nächstes? Wie man mit Körperbehaarung die Muskeln besser zur Geltung kommen lässt?
Vollpfosten
-
wer möchte kann sich dat mal durchlesen :
http://www.timesonline.co.uk/tol/com...cle2189194.ece
ist allerdings in englisch
oder ne leseprobe in deutsch :
http://www.jonentine.com/reviews/facts_2000.htm
ich persönlich teile die meinung der autoren nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von WuzzlaKing
Genau gestern war es das Licht, dass die Muskeln besser zur Geltung kommen lässt, dann waren es die Tatoos und heute ist es die Hautfarbe die wesentlich dazu beiträgt...  
Was kommt als nächstes? Wie man mit Körperbehaarung die Muskeln besser zur Geltung kommen lässt?
Vollpfosten
naja - alle 3 Dinge sind Tatsache
@Körperbehaarung: glaubst ein Gorilla würd ohne Pelz auch so mächtig aussehen?
-
Neuer Benutzer
Dass Schwarze in den letzten x hundert Jahren schwerer arbeiten mussten ist klar. Dass das aber nun einen Einfluss auf die Muskelaufbaufähigkeit haben könnte, ist in meinen Augen nicht möglich. Eine Anpassung des Körpers an solche Dinge kommt doch nicht in so kurzer Zeit. Genetische Veränderungen entstehen über tausende von Jahren, aber nicht über 500-600.
Von daher glaube ich nicht, dass die Sklavenzeit auf das einen Einfluss genommen hat.
Den genetischen Vorteil, wenn denn einer da ist, haben sie schon vorher gehabt.