-
Sportrevue Leser
-
BBszene Kenner
jo, bitteschön!
wie gesagt, hab mir ja am sonntag beim mediamarkt erst ne arcade geholt - für 199€ ohne alles!!!!
bin echt am überlegen was ich mache...theoretisch müsst ich doch auch einfach das bundle bestellen können und dann die frisch verpackte konsole zum mediamarkt zurückbringen, oder??
-
75-kg-Experte/in
ne denke ich nicht..... seriennummern ect......
-
BBszene Kenner
 Zitat von paddy87
ne denke ich nicht..... seriennummern ect......
aber die haben an der kasse nur den strichcode abgescannt, seriennummer wurde nicht registriert.
hab beim mediamarkt direkt nachgefragt (nach dem motto: wollt ihr lieber ne eigene geöffnete oder ne fremde ovp zurück), die wussten nichtmal obs geht
die tanta beim xbox support hat gemeint, sie darf mir bei sowas keine auskunft geben, was für mich eigentlich "geht" bedeutet.
werd mir jetzt jedenfalls ein bundle bei amazon bestellen und mein bestelltes gta4 zurückgehen lassen. der hd-dvd player landet dann bei ebay.
hab doch kein geld zu verschenken. wenn die mir beim mm jetzt gta4 so mitgegeben hätten wärs ok gewesen, aber da sie nichtmal das machen sollen die ihre konsole wiederhaben
-
BBszene Kenner
toll, jetzt gibts bei amazon keine arcade mehr
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mark83
wollte dir eigentlich gerade sagen "dann schlag zu" aber hat sich ja jetzt wohl erledigt!!
aber nach deinen vorherigen aussagen könnte es dann doch gehen.... mit dem umtausch...
-
 Zitat von Mark83
wieso holst du dir auch nicht ne PS3?
es macht keinen Sinn mehr sich ne Xbox mit nem HD DVD player zu holen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Nash21
wieso holst du dir auch nicht ne PS3?
es macht keinen Sinn mehr sich ne Xbox mit nem HD DVD player zu holen.
warum ich keine ps3 hole??
kein gescheiter onlinedienst, bisher keine guten spiele, multititel sehen bisher alle auf der 360 besser aus, viel zu teuer....
den hddvd player gibts geschenkt und den bekommt man für 40€ los. also zahlt man für die konsole mit gta4 160€. für die konsole allein praktisch 100€. und DAS macht keinen sinn?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mark83
jo, bitteschön!
wie gesagt, hab mir ja am sonntag beim mediamarkt erst ne arcade geholt - für 199€ ohne alles!!!!
bin echt am überlegen was ich mache...theoretisch müsst ich doch auch einfach das bundle bestellen können und dann die frisch verpackte konsole zum mediamarkt zurückbringen, oder??
Oder vercheck die frisch verpackte bei Ebay....