-
lol
3 verschiedene wagen sagen aber das ich soviel wiege
-
Flex Leser
ich glaube aus vielen sprudelt der neid.
mit ner guten kamera und nem spielgel und irfanviewsollte das jeder so hinbekommen.
das ist btw camein ziel für nächsten sommer. ist wohl hochgegriffen, aber besser als tief zu stapeln.
hast du uU ein paar kraftdaten?
...hat das System verstanden.
-
kraftdaten... damit kann ich nicht dienen, da ich nie auf maxgewicht trainiere....
aber lat zieh ich anner maschine auf jeden fall mit 110 kg 10 wdh. ohne probleme und bi trainiere ich mit 20 kg hanteln, das reicht mir .... ich mache immer so 10-12 wdhs...
-
Flex Leser
hui, hab bei einarmigen scottcurls auch gestern 20 kg genommen
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Phill Hill
Wenn hier mal einer Fotos reinstellt, der ein bißchen nach Bodybuilder aussieht, denken gleich viele an Fake.
Hab langsam den Eindruck, dass mind. 80% der user hier Weicheier sind, die noch nie richtig trainiert haben!
Sorry, aber ehrlich.
red doch keinen stuss! es geht um die art wie das foto gemacht wurde und nicht um die leistung und dem köperbau... kasperl!
-
-
Gefällt mir sehr gut! So in etwa ist auch mein Ziel.
Einen schönen sportlichen durchtrainierten Körper Weiter so.
Denkst du das, dass Joggen seinen Teil zu deinem athletischen Körper beiträgt? Jogge nähmlich selbst 1 bis 2 mal pro Woche und glaube das man auch durchs Joggen Musklen aufbaut, oder zumindest schön Formt. War auch schon am übelegen ob ich des Joggen weglasse, aber wenn ich dann wieder so einen tollen Körper sehe, lauf ich glaub doch weiter
gruß
-
 Zitat von ForEverJoe
red doch keinen stuss! es geht um die art wie das foto gemacht wurde und nicht um die leistung und dem köperbau...  kasperl!
Ja bestimmt sieht voll nach Profifoto aus das gefaked wurde!
Selber Kasperl
-
fühle mich geschmeichelt, dass viele denken das es ein fake ist
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mitsu86
Gefällt mir sehr gut! So in etwa ist auch mein Ziel.
Einen schönen sportlichen durchtrainierten Körper  Weiter so.
Denkst du das, dass Joggen seinen Teil zu deinem athletischen Körper beiträgt? Jogge nähmlich selbst 1 bis 2 mal pro Woche und glaube das man auch durchs Joggen Musklen aufbaut, oder zumindest schön Formt. War auch schon am übelegen ob ich des Joggen weglasse, aber wenn ich dann wieder so einen tollen Körper sehe, lauf ich glaub doch weiter
gruß
du baust sicher nicht auf, aber kannst halt deine defi verbessern weil du eben fett verbrennst würde ich mal meinen