Zitat Zitat von Magicmercury
wow danke erstmal habe gar nicht gerechnet das der plan einigermaßen akzeptabel ist!
ich werde jetz einfach mal den plan etwas anderer pläne anpassen und ein paar übungen raushaun nur noch 3 fragen:

1.) Soll ich an den Tagen wo ich nicht trainiere joggen oder radfahrn gehen? (würde gerne etwas speck am bauch weggtrainieren zwecks 6-pack und mädels (wenn ihr versteht xD)??

Kannst du gerne machen! Empfehlenswert an "nicht-trainingstagen" ...

2.) Soll ich alle die übungen alle auf einmal machen oder in Splits aufteilen?

Der WKM-Plan ist auf zwei Trainingseinheiten geteilt!

3.) Ich brauche für zuhause eine richtig klimmzugmaschine hab jetz nur eine normale stange an der Wand und ich brauche eine gute Bank fürs Bankdrücken evt auch Kniebeugen gibts da so ein gerät für zuhause?

Vergiss die Klimmzugmaschine! Die Stange reicht vollkommen!
Ein Rack kannst du dir kaufen oder bauen, gibt hier im Forum auch Anleitungen!


Mfg und Danke im Vorraus
Ließ dir den WKM-Plan genau durch! Der wird in zwei Trainingseinheiten geteilt die du dann auf die Wochentage legen kannst, an denen es dir passt!

TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
(später dann Klimmzüge), Military Press


Schau halt, dass mindestens ein- zwei Tage Ruhepause dazwischen sind um unnötiges Übertraining zu vermeiden!


Gruß