-
 Zitat von Magicmercury
Reicht dieses Training wirklich aus? Ich habe zwar gelesen das man mit diesen Übungen auch Arme usw. mitrainiert aber so recht glaube ich das nicht? ^^
oh ja und wie es reicht! Vorraussetzung, dass du hart und schwer trainierst und dich stetig steigerst
Aja nochwas soll ich extra Sit-Ups dazu machen, wenn ja wieviele?
und ich habe mir jetz einen neuen ProteinShake gekauft (PowerBar Protein plus 92%) taugt der was bzw ist der empfehlenswert? Auf der Packung steht ausserdem das man den 3 mal am Tag trinken sollte? Wird das nicht zuviel?
Wozu in der Hölle Sit-Ups? Vergiss die und mach mal schwere Kniebeugen!
mfg und danke magic
zehnZeichen
-
ok danke jetzt bleibt nur die frage mit dem proteinshake noch offen? taugt der wasß
also wenn ich jetzt anfange mit 40kg kniebeugen und ich dann jede 2. woche 2kg drauf packe sollte das gehn?
mfg magic
-
 Zitat von Magicmercury
ok danke jetzt bleibt nur die frage mit dem proteinshake noch offen? taugt der wasß
Whey-Protein macht Sinn, direkt nach dem Aufstehen und/oder direkt nach dem Training.
Aber auch das muss gerade für einen Anfänger nicht sein.
 Zitat von Magicmercury
also wenn ich jetzt anfange mit 40kg kniebeugen und ich dann jede 2. woche 2kg drauf packe sollte das gehn?
mfg magic
Dein Körper ist keine lineare Funktion, es wird Zeit geben zu denen du vielleicht nichts draufpacken kannst und wiederum andere zu denen gleich 5 kg mehr gehen. Höre auf deinen Körper und zwinge dich von Zeit zu Zeit mal, dann wird es eine gute Sache.