-
IronTom,sag mal bitte ca was du verlangst für dein Gym und wo dieses sich befindet
-
Hi KevKev,
ich schick dir ne pn mit den Daten vom Studio.
@holgi 2004
so einfach ist das mit der Familie nicht, da zählt bei mir mehr als meine Frau dazu.
Ich bin überzeugt das ich in meiner Heimat auch ein Studio hochziehen kann, muß halt nochmal 2 Jahre hart ran, aber wenns sich lohnt ist das schon in Ordnung.
-
 Zitat von KevKev
IronTom,sag mal bitte ca was du verlangst für dein Gym und wo dieses sich befindet
Ja das wäre interessant, natürlich auch die Grösse und Ausrichtung, sowie Mitbewerber.
Gerne auch per pm.
Danke!
-
Hi, Leute!
Ich kann das sehr gut verstehen mit dem Verkauf. Ich bin auch dabei meine kompletten Sudiogeräte zu verkaufen, da ich mit meiner Familie auswandern werde suche auch noch Käufer. Ich kann dir nur sagen es ist nicht leicht, der das Geld auch hat, bei den meisten ist nur blabla.....und nichts dahinter. Deswegen verkaufe ich lieber kompett meine Geräte als das Studio zu verschenken.
-
oh man hut ab vor euren entscheidungen im leben.
also wenn ich nen studio hätte würe ich da alt werden wollen.
am besten drin wohnen : )
dann noch auswandern zu wollen ins ungewisse-ohne mich.
-
Meine Frau und ich suchen im Rhein-Pfalz-Kreis ein Fitnessstudio, kann uns jemand weiterhelfen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von holgi 2004
oh man hut ab vor euren entscheidungen im leben.
also wenn ich nen studio hätte würe ich da alt werden wollen.
am besten drin wohnen : )
dann noch auswandern zu wollen ins ungewisse-ohne mich.
Mach du den Studio-Job mal nur 3 Jahre - dann lies Deine Beiträge von heute nach den 3 Jahren noch mal und Du wirst überlegen, ob Du damals Drogen genommen hast....
Ich mach das jetzt seit 8 Jahren. Du glaubst gar nicht, was du an Power und Arbeit in ein eigenes Studio reinstecken musst und da rede ich nicht von Thekenarbeit, Einweisungen, Trainingspläne erstellen... (dafür hast Du nämlich gar keine Zeit), ich rede von Marketing-Kampagnen entwickeln, Aktionen durchziehen, Team schulen, Kooperationen schalten, Krankenkassen ins Boot holen (ohen geht nämlich heute gar nichts mehr), dich selbst fortbilden, Verwaltung, Buchhaltung rödel rödeln rödeln um alle offenen Hände pünktlich mit Geld zu versehen....
Wie geil war es, um 8.00 auf die Arbeit zu gehen und ab 16.00 Uhr Freizeit zu haben....
Das ist kein Fun-Job in Jogginghosen, das ist knallhartes Geschäftsleben mit allem drum und dran!
Gruß
michel
-
@dream
Wie recht du hast!!!!!
gruss
herm
P.S. Lange nichts gehört oder gelesen von dir!!!
-
Ja recht hat dream schon aber ich würds jederzeit wieder machen.
Wenn ich mein jetziges Studio verkauft habe werd ich auch wieder ein neues aufmachen.
-
so siehts aus, erstmal selber in den Schuhen stecken und dann "darf" man vom träumen sprechen 
Verkauf wird sich bei mir auch verschieben, habe gestern mitgeteilt bekommen dass das Gebäude verkauft wird und der neue Besitzer Eigennutzung anmeldet.
Sprich: in einem 3/4 Jahr muß ich die Platte putzen...
bei 6Monaten kündigungsfrist wenigsten ein bischen Aufschub.
Jetzt heißt es erstmal neue Räumlichkeiten suchen und hoffen etwas in der Nähe zu finden.
Wer weiß wozu es gut ist, neue Räume=neuer Schwung!?Neue Verhandlungsmöglichkeiten für die Pacht usw.
Kommt natürlich denkbar ungünstig da es zeitlich genau in die Anlaufphase meines neuen Geschäfts kommt und auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen ist selten erfolgreich, zumindest nicht gleich zum Start.