-
Sportstudent/in
 Zitat von PATEX1000
Jo, ist doch viel oder nicht?
kommt immer drauf an was du vorhast, ob aufbau diät und dann welche diät usw.
-
Wie schon gesagt mach ich gerade Low-Carb.
-
Sportstudent/in
 Zitat von PATEX1000
Wie schon gesagt mach ich gerade Low-Carb.
mach ich auch grade und liege bei ca.130 bis 150g am tag
und die liegen haupsächlich im frühstück und in der nachtrainingsmahlzeit
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PATEX1000
Ist das auch möglich wenn man täglich ein Kaloriendefizit erreichen soll? ich will meinen KF-Anteil senken und mache deshalb eine Low-Carb-Diät. Kannst du mir vielleicht Etwas empfehlen womit man viel Eiweiß aufnehmen kann?
Du wiegst 65 Kilo, da frag ich mich, wo Du noch Deinen Kfa senken willst. Oder vielleicht bist Du nur nen meter zwanzig groß, dann wär es verständlich....
tut mir leid, kann ich nicht verstehen....
-
Wie weit kann man die KH runterschrauben ohne dass es zu körperlichen Mangelerscheinungen kommt?
-
 Zitat von testosteronny
Du wiegst 65 Kilo, da frag ich mich, wo Du noch Deinen Kfa senken willst. Oder vielleicht bist Du nur nen meter zwanzig groß, dann wär es verständlich....
tut mir leid, kann ich nicht verstehen....
Ich bin atm 1,75m groß aber dafür dass ich so wenig wiege bin ich eigentlich nicht so dünn wie man meinen würde.
hier mal die Veränderung nach einem Monat Low-Carb
-
75-kg-Experte/in
ich finde Du solltest erstmal anfangen ,ordentlich Muskulatur aufzubauen. Denn Muskeln müssen ständig mit Nahrung versorgt werden, was es dir leichter machen wird, deinen Kfa zu senken. ohne muskeln hast du nur einen sehr geringen grundumsatz. das würde bedeuten, du müsstest immer weniger essen um abzunehmen. da an dir schon jetzt nix dran ist, ist das der falsche weg.
sorry, aber denk mal drüber nach.
ich wiege zur zeit 85 kilo bei 1,63m , trainiere seit 13 Jahren. für mich ist es ziemlich leicht, durch kleinste Änderungen in der Ernährung, mal ein paar Kilo ab oder zu zunehmen.
gruß, ronny
-
Muskulatur aufbauen schön und gut was glaubst du was ich mache?? Mein Ziel war es eigentlich bis zur Freibadsaison ein Sixpack zu kriegen daran arbeite ich schon seit einem Jahr und 5 Monaten, so mein Trainer sagte man brauche 4-5 Jahre um ein Sixpack zu bekommen dann hab ich mal ein paar BB gefragt ob das auch stimme und die sagten mir Sixpack ist zu 1% Training und zu 99% Körperfettanteil, deshalb will ich auch diesen senken. An Masse zunehmen kann ich auch im Winter jetzt steht das Sixpack im Vordergrund.
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
war ja klar ma wieder son typischer freibadpumper