-
hör zu du homo:
ich spiele gtaIV zwar auf der ps3, aber ich habe auch eine xbox360.
von ps3 fanboy o.ä. kann also nicht die rede sein.
für die ps3 version habe ich mich deshalb entschieden, weil ich beide versionen auf identischen lcd-bildschirmen nebeneinander gesehen und die ps3 version für grafisch besser befunden habe (und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da). die xbox version leidet außerdem an diversen bugs (nachzulesen in verschiedenen foren).
und jetzt komm nicht wieder mit 1000 links daher die angeblich das gegenteil behaupten, die schau ich mir eh nicht an.
im gegensatz zu dir sesselfurzer bilde ich mir mein urteil nämlich selbst.
-
BBszene Kenner
 Zitat von MANTA_BERTI
hör zu du homo:
sesselfurzer
du hast argumente, echt der brüller
aber was will man von einem "manta berti" schon erwarten
-
 Zitat von Mark83
du hast argumente, echt der brüller
aber was will man von einem "manta berti" schon erwarten 
oooch, du bist aber ein zartbeseitetes wesen.
wäre ja sehr gespannt auf deine "argumente" gewesen, die meine behauptungen widerlegen.
aber offensichtlich fällt jetzt sogar dir dampfplauderer nichts mehr ein.
1 : 0 für mich, würd ich mal sagen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von MANTA_BERTI
1 : 0 für mich, würd ich mal sagen.
mit dir kann man nicht diskutieren, erwartest du also dass ich mit argumenten ankomme?
war jetzt mein letzter beitrag in deine richtung, werd glücklich mit deinem heiligen spiel
-
hauptsache das letzte wort, was!?
kannst du nicht einfach zugeben, dass GTAIV das erste spiel ist, dass auf der ps3 einen spürbar besseren eindruck macht, als auf der xbox?
-
hab gestern mitm kumpel die xbox 360 gekauft...270 euro, GTA gabs gratis dazu.
er hat n richtig geilen fernsehr, groß und flach, spitzen auflösung! aufjedenfall ist die grafik echt klasse! hab einen dermaßen hohen spielspaß noch nie erlebt! absolut spitzen spiel...
anfangs dachte ich ein spiel wie GTA kann nur auf der PS spaß machen, falsch gedacht! die xbox verleiht ein pitzen spielgefühl und gefällt mir auch von der steuerung her bessser...
nachdem ich nun auf beiden konsolen gespielt habe muss ich sagen, dass das Preis/Leitungsverhältnis der Xbox360 einfach besser ist...wozu soviel geld für ne PS3 ausgeben, wenn man selbiges schon für viel weniger geld bekommt? die xbox steht der PS in nix nach und ist von nun an mein favorit...
ahja: der multiplayer-modus ist sowasvon geil! nach 8 std single player zum spaß mal angetestet und ich konnte die konsole einfach nicht mehr ausschalten 
Xbox360 > PS3 ... zuschlagen solange sie noch billig in den märkten zu ergattern ist! gta 4 gibts glaube ich bis zum 5. mai geschenkt. bloß nicht die arcade version. insgesamt teurer weil eine festplatte früher oder später sowieso hermuss und die kostet einzeln glaube ich ziemlich viel.
mfg
-
Men`s Health Abonnent
Den Link werd ich mir anschauen, wenn ich mehr Zeit hab, davor werd ich aber mal ein paar Weiber knalln
keine schlechte idee, ps3!!
-
Hier ein Vergleich der Grafik von Xbox360 und PS3:
http://www.gametrailers.com/player/33469.html
-
BBszene Kenner
 Zitat von daimpressive
nachdem ich nun auf beiden konsolen gespielt habe muss ich sagen, dass das Preis/Leitungsverhältnis der Xbox360 einfach besser ist...wozu soviel geld für ne PS3 ausgeben, wenn man selbiges schon für viel weniger geld bekommt? die xbox steht der PS in nix nach und ist von nun an mein favorit...
sehr schön, wenigstens einer der es verstanden hat!
die anderen denken nach wie vor, mit der ps3 die leistungsfähigere konsole zu haben (auf der die auflösung runtergeschraubt werden musste und aa entfernt ), auf der in naher zukunft die mörderspiele rauskommen
-
 Zitat von MANTA_BERTI
hör zu du homo:
ich spiele gtaIV zwar auf der ps3, aber ich habe auch eine xbox360.
von ps3 fanboy o.ä. kann also nicht die rede sein.
für die ps3 version habe ich mich deshalb entschieden, weil ich beide versionen auf identischen lcd-bildschirmen nebeneinander gesehen und die ps3 version für grafisch besser befunden habe (und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da). die xbox version leidet außerdem an diversen bugs (nachzulesen in verschiedenen foren).
und jetzt komm nicht wieder mit 1000 links daher die angeblich das gegenteil behaupten, die schau ich mir eh nicht an.
im gegensatz zu dir sesselfurzer bilde ich mir mein urteil nämlich selbst.
sehr gutes Argument da hat einer Ahnung
Hab mit einem Kumpel auch verglichen und muss zugeben, dass die PS3 nicht so überfordert wie die Shitbox ist und wenn ich nur dran denk wie laut die war 
Naja für 120 euro kann ich mir auch einen Staubsauger kaufen! kommt aufs gleiche