Zitat Zitat von millencolin
Ganz ehrlich, ich versteh Leute wie dich einfach nicht! Wo liegt denn das Problem? Du willst nix mehr mit dem Typ zu tun haben, dann geh nicht ans Telefon, häng nicht mit ihm rum, nach ner Weile steckt er das dann schon! Er ruft nachts um 4 an, ist doch perfekt, top Anlass ihm zu sagen, dass er gar nicht mehr anrufen braucht! So leid es mir tut, aber du bist 24, da musst du auch mal jemandem klar vermitteln können, dass du ihn nicht magst!
Normalerweise würde ich Dir ja absolut zustimmen. Der Kerl ist aber nicht normal(lies Dir nur mal die letzte Seite durch) - von daher ist auch keine normale Behandlung möglich. Ich denke ja auch, dass ich jetzt endlich den Grund habe, den los zu sein. Du musst aber auch verstehen, dass es alterunabhängig schwer ist, jemandem zu sagen, dass man ihn nicht (mehr) mag, wenn man denjenigen doch schon länger kennt als ein paar Wochen.
Ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich es auf die subtile Art versucht habe: nicht ans Telefon gehen, abwimmeln, etc. Es ist ja nicht so, als würde ich ständig mit dem abhängen. Im Gegenteil, ich mach schon lange nix mehr mit dem und der ruft mich trotzdem ständig an!