|  

|
 | 

DHT, oder auch Dihydrotestosteron, ist die weitaus stärkere Form vom normalen Testosteron. Allerdings ist die auch verantwortlich für Prostatakrebs und alle möglichen Steroidtypischen Nebenwirkungen. Führt man sich nämlich exogenes Testosterin zu, wird ein Teil davon automatisch in DHT umgewandelt. Mittels eines Enzyms dessen Namen ich grad nicht weiss. Glaub DHT ist auch verantwortlich für den Haarausfall.

Zitat von Dr4ke Ich weiß nichtmal was DHT ist, wie kann ich es bitte "in Frage" stellen? Zeig mir mal die Stelle die du meinst. Aha. Eine Studie zeigt also das der DHT Wert bei Schwarzen höher ist. Cool. Und deshalb kriegen Schwarze jetzt schneller Muskeln? HöHö...sry ich bin nicht überzeugt. Wieviele Leute wurden denn da gestestet? Wo Leben sie? Was Essen Sie? Wie ist die Luft dort? Hatten sie vorher Medikamente? Wie ist das Trinkwasser? Alles Männer oder auch Frauen und Kinder? Wer hat den Test mit welchen Mehoden durchgeführt. Hat der Mensch studiert oder ist es ein hobbyforscher? Was sagen Fachleute zu diesem Test? Und zuguter letzt was ist DHT, wie  Produziert der Körper das und wozu ist es gut? 
 Wenn du mir einen Teil der Fragen beantworten kannst wirds evtl. glaubwürdig für mich. Ansonsten kann ich auch sagen das Schwarzen schneller Muskeln bekommen weil sie keine blonden Haare haben. Und wenn jemand sagt das wäre nicht such ich mir nen schönen komplizierten text (dann aber auf latein) und kopier ihn hier einfach rein.

Jedenfalls besagt diese Studie dass vor allem maximal pigmentierte, einen weitaus höheren DHT Wert haben als weisse. Grund der Studie war heraus zu finden warum maximal pigmentierte öfter an Prostatakrebs erkranken.