-
 Zitat von xensheng.chris
die bb weiber sehen alle aus wie typen  guckt euch doch mal nur das gesicht an ...
die dosierungten im fbb entsprechen denen einer geschlechstumwandlung in der medizin üblichen mengen
einziger unterschied die kurlänge ist kurz gegen lifetime
diese dame ist allerdings noch grenzwertig attraktiv
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von closeline
die dosierungten im fbb entsprechen denen einer geschlechstumwandlung in der medizin üblichen mengen
einziger unterschied die kurlänge ist kurz gegen lifetime
Erläuter mal....... bitte als PM.
BTW... Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportbild Leser/in
Die interessante Erörterung?
-
-
FBB-Szene Admin
die hat ja nen Kerl
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportbild Leser/in
-
Naja
Das ist mir zu extrem. Frau sollte immer noch Frau sein und auch so aussehen. Wenn das feminine zu sehr verloren geht wird ein Kerl draus
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Leonidas1
Das ist mir zu extrem. Frau sollte immer noch Frau sein und auch so aussehen. Wenn das feminine zu sehr verloren geht wird ein Kerl draus 
Deine Meinung, "der Sohn"... Stecke sich es in den hinteren Durchgang. Aus der Nase das Wasser der Jugendliche.
-
60-kg-Experte/in
ich finde sie gehört nicht in dieses unterforum. eher schon in den bereich hardcore babes.
-
Per Definition ist sie als Fitness-Figur-Frau hier genau richtig - im Gegensatz zu vielen unfitten Frauen, die hier im Forum sonst auftauchen. Aufgrund Ihrer Genetik (Knochenbau, ...) zählt sie allerdings zu den schweren Frauen dieser Klasse.
Ja, sie hat einen Freund - der hat das Thema über sie ja selbst eröffnet und möchte so ein wenig die Werbetrommel für sie rühren.
In Natur wirkt sie nicht sehr männlich, weder ihre Stimme, noch ihr Gesicht, allerdings sehen viele Gesichter in Wettkampfform etwas härter aus.