-
 Zitat von iltis4life
Mit "gut erzogen" meinte ich eher, dass ich dem nicht sage, was für ein Spast der ist und ihm nicht auf die Frezze hau! Versteh doch, ich hab es mit allen "normalen" freundlichen Mitteln versucht. Du hättest es schon längst kapiert, dass ich nix mit Dir zu tun haben wollte, wenn Du er wärst!
Wie auch immer - ich kann nur immer wieder betonen: der ist halt nicht normal!
Trotzdem weiß ich ja selbst, dass ich zu freundlich, hilfsbereit, etc. bin und manche Leute sowas gerne ausnutzen!
Ja gut schlagen solltest Du ihn auch nicht. Das ist ziemlich asozial.
Meldet er sich denn immer noch oder hast Du mal ne Weile Deine Ruhe?
-
60-kg-Experte/in
Also seit dem "Vorfall" am Telefon hat er sich Gott sei Dank nicht mehr gemeldet. Andererseits ist es blöd, dass ich meine Meinung jetzt nicht mehr bekräftigen konnte. Der wartet wahrscheinlich noch eine Woche bis er glaubt, dass ich nicht mehr sauer bin, und fängt dann wieder an anzurufen.
Ich werde ihn dann wegdrücken, wenn ich seine Nummer seh oder lass meinen Bruder drangehen und ausrichten, dass ich nicht mit ihm reden will. Hab ehrlich keinen Bock mehr mich dem gegenüber noch zu rechtfertigen, warum ich nix mehr mit ihm zu tun haben will.
Ich denke, so müsste er es ja auch verstehen!
-
Sei mir nicht böse,aber ich finde es irgendwie ganz schön bescheu.... das Thema.
Nach deinem Foto zu urteilen bist du ihm wahrscheinlich überlegen...ok,aber nach deinem reden hört sich das so dermäßen nach Fake an.
Traust du dich nicht? bist du so schwach? willst du nicht oder kannst du nicht?
ist der ein stalker?
HALLO?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Kraftfanadi
Sei mir nicht böse,aber ich finde es irgendwie ganz schön bescheu.... das Thema.
Nach deinem Foto zu urteilen bist du ihm wahrscheinlich überlegen...ok,aber nach deinem reden hört sich das so dermäßen nach Fake an.
Traust du dich nicht? bist du so schwach? willst du nicht oder kannst du nicht?
ist der ein stalker?
HALLO? 
Natürlich bin ich ihm überlegen! Hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht traue oder nicht kann, ich WILL den nicht schlagen! Es ist nicht so, als hätte der mir oberst übel was angetan oder so - der geht mir einfach derbe auf den Sack! Da er sowieso psychisch labil ist, wollte ich dem das nicht unbedingt so direkt stecken. Ist irgendwo auch ein bißchen Mitleid (das will er aber oft einfach erzeugen -> Aufmerksamkeit).
Wir haben in der Vergangenheit auch manchmal lustige Sachen zusammen erlebt. Von daher hat man auch immer noch Positives im Hinterkopf! Ich will aber einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben, da er erstens ziemlich aufdringlich und zweitens kein guter Umgang ist.
Ich würde nicht sagen, dass er ein Stalker ist, sondern ein übertriebener Opportunist! Der denkt halt immer nur an sein eigenes Wohlergehen. Ich hab das Gefühl, ihm ist es schei.ßegal, ob er mit mir, seinem Cousin oder dem Kaiser von China rumhängt. Hauptsache er hat seine Unterhaltung, jemand fährt mit ihm rum, er kann irgendwo pennen und nebenbei kann er immer wieder mal ein paar Euro schnorren! Von daher ist es auch keine Freundschaft. Das ist mir aber erst in letzter Zeit richtig bewusst geworden, weil es immer schlimmer wurde!
Ist übrigens kein Fake, bin das wirklich auf dem Bild - aber danke für das Kompliment!