-
 Zitat von Memoriez
Habe von mehreren Leuten bestätigt bekommen das ich es richtig mache,vllt liegt es einfach daran das ich diesen Bereich meines Körpers (unterer Rücken) nochnie so wirklich krass trainiert habe und es wirklich nur Muskelkater ist.Hier einige Daten die evt. hilfreich sein könnten :
1.85 cm gross
77 - 79kg schwer
21 jahre alt
Sportlich
kfa unbekannt,könnte aber was mehr sein da Bauch bisschen schwabbelig
Rest des Körpers ist Athletisch,Muskulös
Hab Angst KH und Kniebeugen weiterhin zu machen weil evt. Schäden am unteren Rücken anstehen...Bitte um Rat von erfahrenen Leuten!!!
ok also wenn du die übungen wirklich richtig machst und sonst keine probleme mit dem rücken hattest oder hast, dann kannst du die übungen auch weiterhin machen.
die tatsache dass du dir in der ganzen sache nicht sicher bist wirkt für mich eher wie ein zeichen dass du dir auch in der ausführung eben nicht sicher bist. wie gesagt, viele leute reden viel blödsinn. nichts gegen deine quellen, aber wenn du hier im board fragst kann leider keiner ne anständige antwort geben ohne video...
-
Eisenbeißer/in
Hi,
ich stimme da str8edge zu. Wenn du die Übung richtig ausführst sollte es kein Problem sein, sie weiter zu machen. Wird wohl Muskelkater sein.
Wenn du dir aber wirklich so unsicher bist, geh zu deinem Orthopäden und hol dir grünes Licht. Und evtl. das Video.