-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Cap13
Ich würde auch eher auf nen schönen Muskelkater tippen, wenn du gerade mit KH anfängst ist der Rückenstrecker meist der limitierende Muskel und daher wirste da auch am schnellsten Muskelkater bekommen
Seh ich genauso....
Du hast bisher wahrsch. noch nie so hart trainiert ....und gerade beim heben wird der ganze körper extrem belastet
-
Jo vorher hab ich auch eher Diskopumpen gemacht,aber jeder wird mal früher oder später vernünftig :P Danke für eure/n Antworten/Senf!!!Ich werd des Training weiterhin fortsetzen mit den gleichen Übungen und denke das wie bei jedem anderen Muskelkater,der im Rücken mit der Zeit schwindet.Wenns aber net schwindet werde ich wohl oder übel KH und KB ersetzen müssen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Memoriez
schwindet werde ich wohl oder übel KH und KB ersetzen müssen 
Das wird, bei einem ordentlichen BB Training, m.M.n. ziemlich unmöglich.
Bleib einfach dran!
-
Discopumper/in
Ich würde dir, wie doc_pepper schon angedeutet hat, als Alternative einfach mal den Gang zum Arzt empfehlen bevor du dir bei dem Versuch Videos zu drehen o.ä den eventuel verletzten Rücken endgültig schrottest.
Wenn medizinisch nichts vorliegt gehst du entweder auf Fehlersuche oder musst es einfach sein lassen.
Denn auch wenn diese GÜ ihre Vorteile haben...
 Zitat von doc_pepper
Das wird, bei einem ordentlichen BB Training, m.M.n. ziemlich unmöglich.
Bleib einfach dran!
...stimmt das absolut nicht. Auch wenn viele "Hardcore-BBler" das gerne so hätten
-
...stimmt das absolut nicht. Auch wenn viele "Hardcore-BBler" das gerne so hätten
Ja dann mal her mit dem Gegenbeweis,sag mir einige Übungen die locker mit diesen beiden mithalten können,ohne mein Rücken zu killn