-
2000Kcal bei 100kg - 10% KFA zum Aufbauen, kein Obst/Gemüse...
also ich würd mal ganz grob und pauschal behaupten: wer weniger über Ernährung weiß wie so mach 60kg Typ der sollte die Hände von Steroiden lassen und erstmal mit den Grunddingen anfangen
-
 Zitat von N3ckBr34k4
2000Kcal bei 100kg - 10% KFA zum Aufbauen, kein Obst/Gemüse...
also ich würd mal ganz grob und pauschal behaupten: wer weniger über Ernährung weiß wie so mach 60kg Typ der sollte die Hände von Steroiden lassen und erstmal mit den Grunddingen anfangen
Halts Maul
-
 Zitat von Legend
aber obst ist du schon?
wozu das gut sein soll, vitamine stärken dein imunsystem etc,
wer mit seinem körper so raubbau betreibt bruacht sich später nicht wundern, wenn er wirklich krank wird
ich nehme wenn die Multivitamin Tabletten
-
Flex Leser
wesker benimm dich doch mal bitte etwas mehr entsprechend... das war wie ich finde noch ne anregende kritik die dir deutlich machen soll dass du wirklich noch viel zu unerfahren bist ... und du trainierst ja schon ne gut lange zeit un hast dich trotzdem nie schlau gemacht ... schon komisch
abgesehen davon naja mit 2000kcal auf 100kg kommen wunder mich auch bissl un das mit dem KFA poste doch mal paar pics vllt kann man dann was erkennen
und warum gemüse gut sein soll hoffe das war ne ironische frage
wenn du deinem körper täglich nur paar einfältige dinge vorwirfst brauchste dich in späteren jahren net zu wundern , mach dich vllt mal schlau über die wirkung solcher "abartigen dinge"
und ja vitamintabletten... tolle alternative ... ist nich mitlerweile bewiesen dass sogut wie alle vitamine in tablettenform fürn ***** sind? hab auch sachen von krebserregend gelesen aber das lassen wir mal aussen vor und belassen es bei der wirkungslosigkeit von der ich relativ überzeugt bin
-
jemand der sagt: ich mag kein gemüse.
der lügt schlichtweg.
es gibt über hundert gemüse sorten und ALLE schmecken anders. genau das gleiche wie bei obst.
du warst nur zu faul ein dir schmeckendes gemüse und obst zu suchen.
vitamintabletten sind absoluter nonsens. da kannst du auch luft essen.
man kann auch alternativ säfte trinken.
am besten selbstgepresste.( da kann man auch gemüse reinpanschen ohne das man es schmeckt)
bei 12 prozent sollte man deine bauchmuskeln sehen...
nur als info. bei dem messgerät im studio habe ich 9%kfa und in wirklichkeit ca 13 bis 15 %.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Captain Wesker
ich nehme wenn die Multivitamin Tabletten
es ist allseits bekannt, dass multivitamintabletten kein ersatz für obst und gemüse ist,
ich hoffe du berücksichtigst dass in deiner ernährung!
-
 Zitat von campi88
nur als info. bei dem messgerät im studio habe ich 9%kfa und in wirklichkeit ca 13 bis 15 %.
in wirklichkeit?
 Zitat von Legend
es ist allseits bekannt, dass multivitamintabletten kein ersatz für obst und gemüse ist,
ich hoffe du berücksichtigst dass in deiner ernährung!
sag mal bist du weiblich,1,62m und heisst Dajana?(so heisst my freundin).
die labbert auch ständig von dem gemüse zeug...
-
ich denke auch das er nicht das optimum ist.
nur das ständige gemüse gelabber nervt,damit werde ich schon von meiner freundin ständig zugetextet
-
 Zitat von Grammostola
Schonmal darüber nachgedacht, daß sie viellt recht haben könnte?
hoffentlich liest sie das nicht
 Zitat von Grammostola
Und wie schon erwähnt wurde gibt es 1000 versch Sorten die man auf 1000 versch Arten zubereiten kann. Irgendwas schmackhaftes findet jeder.

das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre brokkoli
-