-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Oi!_Nils
das ist ja auch das problem, ich mag weder energydrinks noch kaffee ;/
mfg
Wie "BlaZn" schon geschrieben hat, Koffein-tabs, ich hab immer eine Packung im Auto, auf dem nach Hause weg, zack rein und passt.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
kennt jemand von euch die red-bull billig form
big pump heißt es glaub
wirkt das?
wirkt red bull überhaupt?
-
Sportbild Leser/in
Das Zeug wirkt erst ab einem Liter. Mann soll ja auch was spüren!
Sehr gut in dieser Richtung ist da ThaiRedBull. 2 Flaschen vor dem Training und ab geht die Post! Schmeckt auch klasse mit Wodka...
Wie geschrieben, Massacra powert richtig. Darum in Deutschland auch nur für den Export erhältlich.
-
Forum Spezialist/in
ich bleib bei meinen sachen, schon zwei Koffein-Tabs lassen mich drehen während dem Training bzw. nach dem ersten schweren Satz... 
Also schön richtig dosieren 
Bei mir sinds 180mg Koffein (1 Koffe-Tab + 1 Red Bull )
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
ich hau mir auch immer vorm train ne koffein tablette rein. wirkt super, is viel besser und billiger als son trainingsbooster-supplement-müll (nur geldmacherei)
-
also noch ma für dumme (mich) trainingsbooster sind sacehn xD die dafür sorgen das man sich z.b nach der arbeit wenn man eig kapput is und auf nix mehr bock hat die halt dafür sorgen das man wieder power und gute laune hat? richitg gedeutet oder bin ich dümmer als ich denk
-
Flex Leser
ob du bessere laune hast weiss man net
aber koffein be*******t dein körper quasi^^ du bist nach dem training meist noch hellwach obwohl deine muskeln ermüdet sind
ich fühl mich aber generell recht glücklich nach dem training glückshormone un so^^
hab auch so tabletten aber ob die so viel bringen bei mir weiss ich net
is der dauerkonsoum von 200mg am tag net auf dauer ungesund?
-
 Zitat von tarock
kennt jemand von euch die red-bull billig form
big pump heißt es glaub
wirkt das?
wirkt red bull überhaupt?
Bei mir wirkt es nur dann in spürbarem bzw. lohnenswerten Maße, wenn ich mich wirklich kurz vor dem Einschlafen befinde.
-
also was ist jetzt um es mal auf den punkt zu bringen besser der booster oder die koffein tabletten
-
Eisenbeißer/in
ich weiß nicht ob man zwischen pump und boost unterscheiden soll/muss
ich würd mal sagen wenns nur um pump+trainingsmotivation geht, dann ephedrin, coffein, aspirin....
wenn du aber nen booster so als ne art cell-optimizer ham willst und ne besere nährstoffversorgung whärned/nach dem train etc. dann muste so nen booster kaufen.
ich hatte noch nie solche booster, weiß persönlich nicht wie die wirken, ich finde 30-60mg ephedrin + 200-400mg coffein ne stunde form training ist das beste pump supp!