-
haha coole sache ^^
vielleicht etwas beengt..also nur vom raumgefühl her..
-
Eisenbeißer/in
ja sehr cool+ kreativ.
sag mal is das ne art gartenlaube die du dir da eingerichtet hast?
und noch ne frage habe ich, warum legst du bitte zuhause in deinem HOMEGYM ein handtuch zum trainieren drunter?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ist ein Garagenanbau.
Stimmt, viel kleiner dürfte es nicht sein. Passt aber alles rein. Klimmzugstange ist draußen im Garten. Vor allem im Regen sehr zu empfehlen.
Tja, das Handtuch. Stimmt eigentlich. Ist wohl noch ein Überbleibsel aus Studiozeiten
ThePump
-
Trainiere auch zu hause und lege auch oft nen handtuch drunter! Keine ahnung ich bin ja der, der den schweiß wegmachen muss^^....und ich trainiere im keller, den ich nicht immer vorheize da ist sone kalte bank manchmal am anfang unangenehm ( jaa ich trainiere oben ohne^^)
-
das mit den gewichten im rucksack habe ich auch eine zeitlang gemacht.
ich finde bei den klimmzügen bist du im verhältnis zum rest ziemlich stark...
was machst du denn wenn es mal regnet oder im winter wenn es nicht so schön warm ist wie jetzt? fallen die klimmzüge dann aus oder machst du sie dann im schneeanzug und schischuhe als gewicht???
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hey campi,
die Videos sind nicht alle mit maximal möglichem Gewicht. Bankdrücken ist z.B. nur mit 60kg, aber 100kg sollten gehen.
Auf manchen Videos (z.B. Negativbankdrücken) hab ich schon ein paar Sätze hinter mir, so dass ich nur noch 27,5kg nehmen kann. Am Anfang gehen im ersten Arbeitssatz 42,5er.
Die Klimmzüge auf dem Video sind dagegen der erste richtige Satz an dem Tag gewesen.
Seit Dezember trainiere ich zu Hause. Im Winter ist es eben kalt. Wie gesagt, hab dann drei Pullis an und mach eben draußen Klimmzüge. Außer, wenn es richtig stark regnet.
ThePump
-
ach so. sonst hätte die brust auch nicht zu den 60 kg gepasst...
100kg 10 mal dann auch?
du solltest dir überlegendir eine klimmzugstange in dene garage an die wand zu machen.
da kannst du dann auch andere griffvariationen nehmen und musst nicht frieren.
-
 Zitat von ThePump
also auf den ersten blick sah das gerade aus, wie ein bügelbrett... oh man.. ich sollte wieder ins bett gehen.
deine phantasie gefällt mir.. weiter so, dir sind keine grenzen gesetzt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
...he, he
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@campi: 100kg hab ich bisher maximal 5x alleine gedrückt.
ThePump