-
http://www.bodystar.de/shop/masseauf...utritio_64.htm
is der gut? weil den hatte ich shcon mal nur ich weiß nicht ob der masse aufbau damals klar kam der ers mal dadurch das ich viel mehr gegessen habe nur ich weiß nicht inwiefern bzw wieivel der weight gainer dazu beigetragen hat mfg
-
hungrig
 Zitat von nighthawk007
http://www.bodystar.de/shop/masseauf...utritio_64.htm
is der gut? weil den hatte ich shcon mal nur ich weiß nicht ob der masse aufbau damals klar kam der ers mal dadurch das ich viel mehr gegessen habe nur ich weiß nicht inwiefern bzw wieivel der weight gainer dazu beigetragen hat mfg
Mir wäre das zu teuer. Ich würde dir eher zu einem Whey-Protein (morgens, nach und ggf. vor dem Training) und als zusätzliche Ergänzung (über den Tag verteilt) zu einem Mehrkomponenten-Protein raten, in den Shake mischt du dann noch ordentlich Maltodextrin ("Zucker"). Selber mixen ist meistens günstiger. 
Dennoch: Versuch´s doch mal mit einem vernünftigen EP, wie es hier bereits vorgeschlagen wurde. Das sollte zu schaffen sein.
Viel Erfolg!
-
Wird auch eher ein reines Eiweiss empfehlen, die Kohlenhydrate im Gainer bekommst du auch billiger, kannst ja die Haferflocken durch den Mixer jagen und dann untermischen, mach ich auch, kann man trinken.
Krieg selber oft zuwenig runter wegen fehlendem Hunger aber sowas geht fast immer.
Abends eventuell statt Haferflocken ein pflanzliches Öl untermischen.
-
hungrig
-
also ich poste jetz einfach mal was ich heute gegessen habe ist das einfach nur zu wenig oder viel viel zu wenig noch mal ich bin 184 cm groß und wiege 69 kilo
7:45 ein brötchen mit drei firkadellen 
14:00 salat mit pute ca an putenstücken 2 schnapsgläser voll und an salat also gemischter salat ca eine suppentasse voll
ich denke mal das ich gegen abend noch ne kleinigkeit essen werde ja und ungefär soviel esse ich jeden tag jetz mal eure meinung dazu
-
 Zitat von nighthawk007
also ich poste jetz einfach mal was ich heute gegessen habe ist das einfach nur zu wenig oder viel viel zu wenig noch mal ich bin 184 cm groß und wiege 69 kilo
7:45 ein brötchen mit drei firkadellen
14:00 salat mit pute ca an putenstücken 2 schnapsgläser voll und an salat also gemischter salat ca eine suppentasse voll
ich denke mal das ich gegen abend noch ne kleinigkeit essen werde ja und ungefär soviel esse ich jeden tag jetz mal eure meinung dazu
Du fragst ob das zu wenig ist? Das ess ich früh wenn ich noch im Bett liege.
Kann doch mal wieder nur ein Fake sein. Hoffe ich zumindest.
-
nein ist es nicht warte ich poste dir mal einen link mit den nw von den medis
http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article2766571.html hier bitte sehr
so und hier die hab ma ein bissel gegoogelt http://www.elternforen.com/thema21186.htm
-
BB-Schwergewicht
Methylphenidat ist ein Amphetaminderivat und die wirken bekanntermaßen eher negativ auf den Appetit. Es wundert mich allerdings ein wenig, dass sich diese Wirkung im Laufe der Jahre nicht relativiert hat.
Fassen wir kurz zusammen:
1. Du kannst auf das Medikament nicht verzichten, weil du sonst Konzentrationsstörungen bekommst.
2. Das Zeug hat leider eine suppressive Wirkung auf den guten Hunger und du kannst dir auch mit Macht nicht mehr `reinschieben.
Lösungsvorschlag (wie er auch schon zwischen den Zeilen anklang):
Versuch mit Nahrungsmitteln niedrigen Volumens auf ein höchstmögliches Kalorienniveau zu kommen.
- Nahrungsmittel mit geschmacksneutralen Ölen "auffetten"
- Dextrose (1g pro Kilo Körpergewicht konsequent nach jedem Training
- Extra-Eiweiß von mir aus durch diese Blubbershakes die nach billigen Süßigkeiten schmecken und auf die alle - für mich völlig unverständlich - total abfahren
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Methylphenidat ist ein Amphetaminderivat und die wirken bekanntermaßen eher negativ auf den Appetit. Es wundert mich allerdings ein wenig, dass sich diese Wirkung im Laufe der Jahre nicht relativiert hat.
Fassen wir kurz zusammen:
1. Du kannst auf das Medikament nicht verzichten, weil du sonst Konzentrationsstörungen bekommst.
2. Das Zeug hat leider eine suppressive Wirkung auf den guten Hunger und du kannst dir auch mit Macht nicht mehr `reinschieben.
Lösungsvorschlag (wie er auch schon zwischen den Zeilen anklang):
Versuch mit Nahrungsmitteln niedrigen Volumens auf ein höchstmögliches Kalorienniveau zu kommen.
- Nahrungsmittel mit geschmacksneutralen Ölen "auffetten"
- Dextrose (1g pro Kilo Körpergewicht konsequent nach jedem Training
- Extra-Eiweiß von mir aus durch diese Blubbershakes die nach billigen Süßigkeiten schmecken und auf die alle - für mich völlig unverständlich - total abfahren
Also das mit dem das ich nicht stopfen kann stimmt shakes gehen schon zwischendurch deswegen werde ich es halt mit eiweiß oder weight gainer versuchen könnt ihr mir da welceh empfeheln ach ja was ich vergessen habe kann es sein das sich durch diese unterernährung nicht nur mein fett sondern auch meine muskeln schneller abbauen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von nighthawk007
Also das mit dem das ich nicht stopfen kann stimmt shakes gehen schon zwischendurch deswegen werde ich es halt mit eiweiß oder weight gainer versuchen könnt ihr mir da welceh empfeheln
Kauf dir einfach ein gutes Mehrkomponentenprotein. Gainer sind viel zu teuer für das was sie bieten, kauf dir zu diesem Zweck lieber Maltodextrin und misch dir deinen Gainer selbst.
Man kann auch Quark mit Fruchtsaft aufmixen und von mir aus sogar noch zuckern, hat auch massig Kalorien.
Bitte den Tip mit dem Öl ernst nehmen! (Lein-, Sonnenblumen-, Olivenöl usw. was dir halt schmeckt)
warumbleibenbloßalleimmeraufdiesendämlichengainern hängenobwohldasmarketingfürdiesenmüllhimmelschreie ndschlechtist
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill