-
Sportstudent/in
 Zitat von gauti
es wäre an der zeit das du einen wettkampf machst wo du eine berauschende leistung auf der bank machst ,er hat 220 raw in einen wettkampf gedrückt nicht über andere meckern leistung zeigen, das du heben kannst wiesen alle aber das kann doch nicht alles sein oder 
ne ich kann auch sonst nichts- da hast du recht...
beugen und drücken mache ich garnicht. eigentlich ****** ich nur burger in mich rein, sitze auf der couch und gucke king of queens. ab und an motiviere ich mich zum heben, das kommt aber auch nur alle paar wochen vor.
leute die mich kennen, wissen was ich kann. außerdem habe ich schon mehrmals meine bankdrückleistung gezeigt. unter anderem beim raw wettkampf vom hara.
außerdem trainiere ich seit monaten nicht mehr regelmässig bankdrücken, weil ich mich auf strongman konzentriere und hier ist eine gute bankleistung absolut uninteressant. würde ich zusätzlich noch schwer drücken, wäre es mir zu viel, weil ich 2 mal die woche schultern trainiere, die um einiges wichtiger fürs strongman sind.
trotzdem kann ich standardmäßig nach dem schweren schultertrain 3x8-10 mit 160kg ohne probleme drücken.
ich wollte übrigens beim europacup starten und auch bank schwer machen um es mal allen kritikern zu zeigen, leider war ich letzte woche sehr schwer krank und habe viel gewicht verloren. der wpc cup fällt also aus, aber man wird mich defintiv noch einmal auf einer powerlifting meisterschaft als teilnehmer sehen.
 Zitat von Strongmike1
Sehe ich genauso gauti eigentlich wollt ich mich ja nicht dazu äussern
aber vielleicht spricht auch der neid
wer blöd redet sollte mal zeigen das ers besser kann
Kenne Gerald sehr gut und glaube für 2 jahre oder weniger training sollte ihn einer mal sein dreikampfergebnis nachmachen 
für 2 jahre training? der trainiert schon seit er 15 ist, hat er zu mir gesagt. nach adam riese sind das 5 jahre, aber egal- wir hatten in der schule doch auch immer nen taschenrechner.
neid? naja... ich muss nicht alles und jeden toll finden und in den hintern kriechen.
seine leistung ist nicht schlecht, aber alles andere als sensationell.