-
an den thread steller,in deutschland ist alles verboten das wirkt
-
@ Xclusive-HF
wenn du alle Leute an der Stange hast ..hast du doch einen ordentliche Plattform für die Beratung zu deinem Vorhaben ...
was schwebt dir denn soo Vor wenn mal mal fragen darf....
sicherlich einen Eigenen Produktlinie
-(bestehendes Label nur unter eigenen Namen- am einfachsten da ja alle Produkte schon zugelassen ---wenn !!)
oder komplett eigenen Anmischungen nach eigenem Rezept mit eigenen Prüfung Zulassung usw...
Ich frage weil es da ja dann finazielle Sachen eine Rollen spielen .... Lager ,Mindestbestellwert ,usw...
Es gibt zu viele Billig-label und es werden auch täglich mehr ""Wohnzimmerverkäufer "" ist ja kein Thema heute zu Tage (siehe Ebay da verkauft selbst ein Shuh oder Fahrzeugverwehrter Supps als Shop weiter ...)
Naja Werbung ,Lagerung Analysen versicherung -geschäft kostet bestimmt ne Menge Geld
...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dom06
@ Xclusive-HF
wenn du alle Leute an der Stange hast ..hast du doch einen ordentliche Plattform für die Beratung zu deinem Vorhaben ...
was schwebt dir denn soo Vor wenn mal mal fragen darf....
sicherlich einen Eigenen Produktlinie
-(bestehendes Label nur unter eigenen Namen- am einfachsten da ja alle Produkte schon zugelassen ---wenn !!)
oder komplett eigenen Anmischungen nach eigenem Rezept mit eigenen Prüfung Zulassung usw...
Ich frage weil es da ja dann finazielle Sachen eine Rollen spielen .... Lager ,Mindestbestellwert ,usw...
Es gibt zu viele Billig-label und es werden auch täglich mehr ""Wohnzimmerverkäufer "" ist ja kein Thema heute zu Tage (siehe Ebay da verkauft selbst ein Shuh oder Fahrzeugverwehrter Supps als Shop weiter ...)
Naja Werbung ,Lagerung Analysen versicherung -geschäft kostet bestimmt ne Menge Geld
...
Bei mir geht es Hauptsächlich darum 4 eigene neue Produkte auf den Markt bringen (also Mischung und zusammensetzung) und 2 Produkte von einem bestehendem Label zu übernehmen.
Und das ganze dann eben noch zu erweitern mit Firmen Produkte (alá All Stars etc..) wo ich schon eine Werbekampagne etc hinterstehen habe!
Ein I Net Shop mit 6 Produkten von einem No Name Label bringt ja nicht wirklich viel. Außer ich hätte ein Riesen Bekanntheistgrad.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Captain Wesker
an den thread steller,in deutschland ist alles verboten das wirkt
Ganz soooooo eng sollte man es auch nicht sehen!
-
was wär denn wenn man ein artikel anbietet der in deutschland nicht erlaubt ist und schreibt wird von unserem partner aus dem ausland geschickt?
danke mfg
-
gaspari und bsn steht in d ganz normal im laden.