-
Flex Leser
jo schon schön brauch fürn sommer
...............
-
 Zitat von Sasin
...............
schön brauch??? aha
nurmal so du meckerst hier über 25000 bilder und machst dann selbst son bild? Auch wenn du gleich antworten wirst, dass das hier der schnappschussfred ist, wenn du doch son Profi bist warum machst du dann nicht ne richtige pose und ne vernünftige größe?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Georgy
schön brauch??? aha
nurmal so du meckerst hier über 25000 bilder und machst dann selbst son bild? Auch wenn du gleich antworten wirst, dass das hier der schnappschussfred ist, wenn du doch son Profi bist warum machst du dann nicht ne richtige pose und ne vernünftige größe?
Seh ich auch so, Saisin sollte sich das meckern ab jetzt verkneifen !!!
-
wirklich sehr gut braun wie sieht es mit einen paar richtigen posen aus? das bild ist ja sehr unbrauchbar..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Georgy
word! wirkt fast so als könntest du nicht posen!
-
Flex Leser
Georgy du bist un bleibst ein ...un langsam nervst du echt
im schnappschuss thread kommen GENAU so fotos rein du ... und über so sachen hab ich mich nie ausgelassen?
-
 Zitat von Sasin
...............
ich denke, die form ist so ganz ok. leider hast du deine arme zu sehr nach vorne gezogen, so dass der lat nicht schön zur geltung kommt und die arme dünner wirken. der rückenstrecker gefällt mir allerdings sehr gut
-
hungrig
 Zitat von Schnulle85
ich denke, die form ist so ganz ok. leider hast du deine arme zu sehr nach vorne gezogen, so dass der lat nicht schön zur geltung kommt und die arme dünner wirken. der rückenstrecker gefällt mir allerdings sehr gut 
Dito. Mit einer vernünftigen Pose sähe der Rücken bestimmt ganz gut aus.
-
Flex Leser
morgen mach ich eins mit armen seitlich gerade , keiner is perfekt aber ich versuchs mal
das is übrigens ne pose wie ich das gelesen hab wo lat eben nich ganz zur geltung kommt is also normal so
arme nach vorn vllt suboptimal hehe
-
Sportbild Leser/in