-
Neuer Benutzer
nee HIER nicht und ich hab mich lange genug kundig gemacht ich bin aber schon ne ganze zeitlang im BX forum aktiv naja egal
(BX = bodyxtreme)
-
Discopumper/in
So..also das mit derm creatin ist ja lächerlich..klar nimmt man crteatin ahch nem haklben jahr..udn zwar DURCHGEHEND..ist ja klar !!!! (keine ironie)
...und jetzt zum körper:
finde du hast dich gut verbessert und Beindefi ist auch recht gut =)
schreib doch mal paar umfangs-daten rein 
lg
goa
-
Update
So heute sind 4 Monate vergangen seit den letzten Bildern und ich hatte einfach mal wieder langeweile
Hab versucht halbwegs gescheite "Posen" zu machen, die sind zwar nicht gut mit den alten Bildern zu vergleichen, dafür bestimmt aber besser für folgende.
Wiege mitlerweile konstante 78kg auf 1.80m. Fühle mich irgendwie fett, bzw nicht immer wohl, klar wenn ich den bauch einziehe und anspanne siehts okay aus aber so normal weiß nicht. Mutter meint auch ich hab nen "pumeligeres" Gesicht bekommen.
Hab ich etwas zu viel an fett zugenommen?
Zu den Bildern @ Sasin: tut mir leid, dass ich keine bessere digicam habe und alles selbstauslöser ist. Auch für die schlechten posen ein dickes entschuldigung vor ab, kannst dir deinen senf also sparen 
Beine folgen keine sorge
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Georgy
So heute sind 4 Monate vergangen seit den letzten Bildern und ich hatte einfach mal wieder langeweile
Hab versucht halbwegs gescheite "Posen" zu machen, die sind zwar nicht gut mit den alten Bildern zu vergleichen, dafür bestimmt aber besser für folgende.
Wiege mitlerweile konstante 78kg auf 1.80m. Fühle mich irgendwie fett, bzw nicht immer wohl, klar wenn ich den bauch einziehe und anspanne siehts okay aus aber so normal weiß nicht. Mutter meint auch ich hab nen "pumeligeres" Gesicht bekommen.
Zu den Bildern @ Sasin: tut mir leid, dass ich keine bessere digicam habe und alles selbstauslöser ist. Auch für die schlechten posen ein dickes entschuldigung vor ab, kannst dir deinen senf also sparen
Beine folgen keine sorge
Georgy was sollen denn bitte diese Posen???????
Die Bilder haben nicht einmal Ansatzweise 8.0mp, von Photoshop unberührt und dann diese Location...Badezimmer, was soll das denn bitte? Das kannst du sicher besser!
Ich kann dir das mit dem "Fett fühlen" gut nachempfinden, kenne ich. Ist vor allem bei mir so, dass es stark Tagesabhänig ist, morgens siehts meist besser aus, oder 2 Tage nach dem Rückentraining wirkts auch einfach "breiter".
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Georgy
Beine folgen keine sorge
Hi, also ich hab ähnliche Probleme mit dem "fett" werden.. bin jetzt von 82 auf 86,7 Kilo (innerhalb 2 Monaten) und die Bauchmuskeln sind fast nurnoch beim Anspannen vorhanden.. Aber mir gefällt die Masse und ich freue mich schon auf die Diät, die ich bei knapp 90-93 Kilo starten werde mach einfach weiter so, ich finde die Ergebnisse sind absolut genial.. sieht schön massig aus.. denke mal in ein paar Monaten kannste du auch gut ne Diät starten dann kommt die Defi auch wieder und das bei mehr Masse
Grüße Daniel
-
75-kg-Experte/in
Ich finde, dass du zugelegt hast ohne deinen Kfa sonderlich zu erhöhen 
Besten Gruß
Danny
-
60-kg-Experte/in
gute entwicklung im vergleich zur ersten seite.
schöne vform auf dem 1. bild und guter rücken
nur die brust hinkt hinterher, da musst du was machen.
ich finde du kannst zufreden sein mit der entwicklung aber poste doch mal umfänge, die würden mich interessieren( ich bin gleich alt und groß, da verglciht man gerne mal )
gruß
-
Hey danke erstmal für die Kritik!
@ Danney, wenn ich so die Bilder angucke denk ich das irgendwie auch, aber da spann ich ja auch den bauch an...andereseits hab ich das vor nen halben jahr ja auch gemacht von daher...Ma schaun diäten is auch irgendwie schwul^^
@ The Legend Killer:
Ja das mit der Brust stimmt, aber hinkt die Brust besonders auf grund ihrer popularität als mit unter wichtigester Muskel ( rein optisch betrachtet) nicht bei so ziehmlich jeden, als die schwachstelle n hinterher? Sagen wirs mal so ich tu was ich kann ) . Das mit der Brust ärgert mich richtig weil man das gefühl hat nicht weiter zu kommen. Dann frag ich mich: Hat die sich überhaupt irgendwie verändert? Dann guck ich mir die Bilder an und denk japp hat sie^^...mein Kleiner Bruder hat mir heute beim Training geholfen und meinte : Wie lange brauch ich für sone Brust? Fand ich persönlich cool. Auch wenn sie im Vergleich zu andern scheinbar nicht vorhanden ist ...aber lattek
Umfänge müsst ich messen. Oberarm weiß ich natürlich auswendig hö hö: 38,5 rechts und 38 links.
Waden 37cm mehr müsste ich messen.
Kraftdaten sind : BD flach: 82*5
KH schräg: 30*9
KH : 127.5*6
KB: 90*9
dazu muss ich sagen, dass ich Kreuzheben erst seit Oktober mache und Kniebeugen erst seit Januar, mit Langhantel sogar erst seit ab April ( vorher mit KH war ich auf 105*8 , hab dann jedoch ne ablage möglichkeit gefunden und mich für gringere Gewichte mit wesentlich saubere Ausführung entschieden!
Ich könnte mal meine Trainingsentwicklung ( Tabelle) Posten.
-
Hier mal mein persönlicher Trainingsverlauf: Mach ich seit dem 17.1. ist eigentlich ne gute Idee, weil man ich so den Überblick behalte und mich kontinuierlich steigern kann! Muss nicht jeder durch meine System durchblicken^^.... Alle Übungen werden In 3 Sätzen zu je 8-12 Wdh ausgeführt, dabei halte ich das was über 5 wdh ist als Wert fest. Unter 5 wdh gilt sozuagen als nicht geschafft; passiert mir aber sehr selten , da ich mich bewusst langsam steigere
ach ja und seit ca 8 wochen 3* die woche Rotatorentraining 3*3 Sätze
-
Neuer Benutzer
Naja, wenn du so werden willst wie Nick Auger dann wirst du irgendwann ums Diäten nichtmehr rum kommen