stand vor kurzen vor einem ähnlichen problem...
tatsächlich ist es so das kreatin unheimlich schädigend für die Leber ist und in Form von THC resorbiert wird...
Problematisch für dich, wie auch für mich damals ist, das dieser geringe THC gehalt bis zu 4 Wochen nachweisbar ist..
tierische Lipide können hier helfen da sie das THC binden und über den Darmtrakt ausscheiden.. problematisch ist hier nur das dieses Fett ins Blut gelangen muss, was zwar über den magen/darmtrakt funktioniert aber nur einen marginalen bis garkeinen Erfolg bringt durch die mindere Diffusion im Darmtrakt...
Besorg dir am besten Schweinekrusten, ungefähr 30g... pack diese in den mixer bis es zu staub wird... anschließend musst du diese Menge inhalieren. Nur dadurch kannst du in der kurzen Zeit das THC aus deinem Körper bekommen.. das du Kreatin unverzüglich absetzen solltest versteht sich von selbst...
Da gibts nichts zu petzen, wer sowas von keinen Plan hat, der hats nicht anders verdient. Zumal man ja auch mal auf Google schauen kann oder zumindet im richtigen Forum posten...
ich würde kein gurkenwasser verwenden
lieber 2 snickers am tag
hier gehts nciht um deine neigung, die snickers einzuführen, sondern um ein ernstes problem. also ruhe, sonst meld ich dich. und dann wirst du vom padre gedisst. ääätsch!
Lesezeichen