-
 Zitat von polska87
vllt hat ya jmd
ciao 
hllt mwl vrdater ixxr!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von polska87
oh danke für die schnellen antworten.. wie sieht es denn aus wenn ich das ab sofort absetze sprich ab heute.. dauert es dann lange bis es raus ist bzw. wenn ein test in paar wochen folgt kann man es dann noch festellen ?
geh mal in die apotheke. gurkenwasser bekommst du da auch als kapseln, die wirken etwas schneller
-
Sportstudent/in
 Zitat von philipp1982
Ja, korrekt. Muss dir recht geben.
Erhöhte Creatineinnahme kann zu chemischen Reaktionen im Körper führen, die als THC nachgewiesen werden können bzw. aufgrund der Ähnlichkeit verwechselt werden können. Aber um den Unterschied feststellen zu können bedarf es mehrerer sehr teurer Tests die du selbst bezahlen müsstest.
...und ausserdem pass bei Creatin auf, denn es kann dir deine Leber schädigen wenn du es mit Säurehaltigen Lebensmittel kombinierst, wie z.B. naturtrüber Apfelsaft.
wenn du mitschreibst bin ich mir immer sicher, das der thread auch im fun oder psychounterforum landet!
hab mir bisher nur die erste seite durchgelesen, wirdds danach noch lustig oder sollte ich die zeit lieber anderweitig verschwenden?
-
touch my monkey
 Zitat von schweinenacken
geh mal in die apotheke. gurkenwasser bekommst du da auch als kapseln, die wirken etwas schneller
Auch hier ist Vorsicht angebracht! Am besten Depotkapseln verwenden und das Ganze bloß nicht mit Milch runterspülen, da sich die in der Milch enthaltene Galactose häufig mit dem Kalium der Gurkenkapsel bindet und sich somit unter Umständen Lysergsäurediethylamid bilden kann...es will ja niemand, dass bei dem Pullertest noch ganz andere Dinge rauskommen!
-
die
man kann die sache auch verbessern(beschleunigen) in dem du dein pen.is in gurkenwasser einlegst. is doch klar oder? der nimmt dann die ganzen basen auf und schleust die beim pinkeln mit raus. also wird nix positives getestet.
-
 Zitat von giz_mo
man kann die sache auch verbessern(beschleunigen) in dem du dein pen.is in gurkenwasser einlegst. is doch klar oder? der nimmt dann die ganzen basen auf und schleust die beim pinkeln mit raus. also wird nix positives getestet.
Vorteil hier ist dass der Penis auch unheimlich wächst.
-
hungrig
Könnte man den Thread nicht zumindest ins Fun-Forum verschieben?
Zum Thema "Waschen mit Gurkenwasser": Zu Beginn fand ich die Behandlung sehr anstrengend, da man immerhin einmal pro Woche (!) duschen muss. Auch die Blicke im Studio waren sehr skeptisch, als ich anfing mit Gurkenwasser in den Nassbereich zu gehen. Doch mittlerweile machen viele andere mit, nachdem sie gesehen haben, wie monströs mein Glied geworden ist und wie positiv sich meine Form verbessert hat (man sieht die Adern am Penis!). Die Putzfrauen bekommen immer ganz große Augen, wenn sie durch die Kabine laufen und teilweise über solche Gemächte stolpern.
Ihr solltet aber auf jeden Fall darauf achten das Waschen ausschleichen zu lassen (8 Wochen lang jede Woche duschen, dann 2 Wochen lang jede zweite Woche, anschließend 3 Wochen lang jede dritte Woche, usw., bis ihr wieder bei eurem alten Duschschema angelangt seid und ihr das verwendete Gurkenwasser ebenfalls möglichst schnell minimieren solltet) und vernünftig abzusetzen (bsp. mit Malzbier-Sitzbädern).
Gruß,
BlaZn
-
Fiese Fratze
irgendwann ist der witz raus...
-
hungrig
 Zitat von Frame77
irgendwann ist der witz raus...
Da hast du recht. Ich fand´s auch spätestens nach der zweiten Seite langweilig, aber der Gruppenzwang...
-
hm naja danke für die antworten.. ist ya echt crazy was manche hier schreiben.. nur weil ich geschrieben habe "absetzen" ya stimmt war falsch dann halt "nicht mehr einnehmen" meine güte.. ist halt nich jeder so erfahren wie manch anderer oder wie manch anderer es glaubt zu sein..
ciao..