-
Men`s Health Abonnent
Spermafarbe
Etwas komische Frage,aber kann es sein das der erhöhte Konsum von EW sich auf die Farbe des Spermas auswirkt?!
Also die klassiche weiße Farbe hat es nicht. Tendiert eher zu leicht gelb, vorallem am Ende des Ergusses.
-
 Zitat von Daniele1977
Etwas komische Frage,aber kann es sein das der erhöhte Konsum von EW sich auf die Farbe des Spermas auswirkt?!
Also die klassiche weiße Farbe hat es nicht. Tendiert eher zu leicht gelb, vorallem am Ende des Ergusses.
normalerweise hat EW keine auswirkung auf sperma. die gelbe färbung kommt vielleicht vom eigelb...
ansonsten mach es gut, aber machs nicht zu oft!
-
Men`s Health Abonnent
War das jetzt nen Witz mit dem Eiweiß/Eigelb ?! Der war gut ! ^^
Das Sperma wird sehr wohl von der Ernährung beeinflusst...
Geschmack, Geruch, Konsistenz, Farbe, sogar teilweise die Menge und Qualität kann man mit dem richtigen Essen beeinflussen !
Ess viel Obst und lass dir von deiner Freundin nen Blowjob verpassen...die wird dir sagen wie's ist.
Andersherum kannste mal viel Knoblauch und Thunfisch essen...das wird ihr wohl nicht sehr schmecken !
-
75-kg-Experte/in
die farbe hat mit dem alter der samenflüssigkeit zu tun.... 1woche ohne samenerguss und dein sperma wird nunmal gelber
-
hungrig
 Zitat von FatalError
Ess viel Obst und lass dir von deiner Freundin nen Blowjob verpassen...die wird dir sagen wie's ist.
1 1/2 Liter Ananassaft sollen, meine ich mich zu erinnern, das Sperma "süß" machen.