-
Sportbild Leser/in
-
der is aber auch der Hammer, gefällt mir extrem gut
-
The Myth war mit Sicherheit massiger als Paul, das einzige was ihm fehlte war das Posing und ein bisschen Definition. Mit den gestreiften 130kg Monstern von heute kann er natürlich nicht mehr mithalten, dafür hat er ein bisschen zu wenig gepisst vor den Wettkämpfen, wenn ihr wisst was ich meine.
-
Moderator
jung was schreibst du da ....?
Hmm...konzentrier dich aufs training.
bbszene.de, what else? 
-
 Zitat von Phantom-Bodybuilder
jung was schreibst du da ....?
Hmm...konzentrier dich aufs training. 
Hö, was?
-
-
bääähh , der ist ja wohl ekelhaft !
schaut mal auf dem zweiten bild , die schulter ! solche widerlichen adern - unglaublich .
der körper ist aber trotzdem ziemlich monströs
-
ja extrem ekelig sieht aus wie ein regenwurm
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von kaismoessner
bääähh , ekelhaft !
 Zitat von Ecko
extrem ekelig !

jungs bitte, wir wissen jetzt alle das er in euren augen ekelhaft ist, aber das muss doch nicht jeder posten, sonst wandert der thread noch in die TZ.
-
Weißt du Cowboy, ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt, einen Suchmaschinenschnellkurs ins Forum zu stellen. Aber entweder verschwindet der nach einigen Tagen wieder im Dickicht vergangener Threads oder - wenn ich ein Sticky dranmache, von denen es inzwischen schon genug gibt - wird er von kaum jemand gelesen, vermutlich weil WICHTIG dransteht. 
Deswegen wird für mich mehr und mehr business as usual, Löschungen mit Hinweis auf den Erstlink vorzunehmen. Dass ich deine Bilder nicht rausgelöscht habe, lag nur daran, weil sie a) direkt verlinkt waren und somit keinen Speicherplatz wegnehmen und b) 2 oder 3 bislang noch nicht gepostete darunter waren und es mir zu aufwendig war, Selektivlöschungen vorzunehmen.
Aber jetzt zurück zum Thema!