-
BB-Schwergewicht
 Zitat von N3ckBr34k4
War das nicht das mit der zweigeteilten persönlichkeit? 
Schau mal hier: Wikipedia
-
Natural beste Gewichtszunahme (nicht Magermasse!)
Super Kniebeugen System
mfg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hakler
Natural beste Gewichtszunahme (nicht Magermasse!)
Super Kniebeugen System
mfg
was macht das system besser, als andere systeme die auf regelmäßigen harten training mit ständiger gewichtsteigerung bestehen?
das beste zur gewichtszunahme ist imo immer noch viel und gut essen...
-
Hier war doch irgendwo mal einer der nen Video bei youtube drin hatte, der hat in 3 Jahren glaub ich 7Kg zugenommen und seinen KFA ist gleich geblieben.
Man kann zwar schwer beurteilen ob mehr drin gewesen wäre oder nicht, ist aber aufjeden Fall ein großer unterschied gewesen, wie der am Anfang aussah und dann am Ende.
-
 Zitat von patsenriver
Hier war doch irgendwo mal einer der nen Video bei youtube drin hatte, der hat in 3 Jahren glaub ich 7Kg zugenommen und seinen KFA ist gleich geblieben.
Man kann zwar schwer beurteilen ob mehr drin gewesen wäre oder nicht, ist aber aufjeden Fall ein großer unterschied gewesen, wie der am Anfang aussah und dann am Ende.
Ob es nach 7 Kg Muskelzuwachs schon nach etwas aussieht, hängt eben auch von der Größe ab. Wenn man wie z.B. der Threadersteller nur 1,68m groß ist, ist das schon eine ganze Menge.
-
 Zitat von Trible B
was macht das system besser, als andere systeme die auf regelmäßigen harten training mit ständiger gewichtsteigerung bestehen?
das beste zur gewichtszunahme ist imo immer noch viel und gut essen...
Probiers aus , gibt in diversen Foren genügend Beiträge, alleine hier, ich kenne zwei Leute aus meiner Umgebung inklusive mir die mit diesem System schneller aufgebaut haben als mit diversen anderen
mfg
-
Flex Leser
 Zitat von patsenriver
Was viele hier zu vergessen scheinen,dich eingeschlossen ist dass wenn der KFA gleich bleibt man aber trotzdem zunimmt dass man dann auch Fett zunimmt,sonst müsste der KFA ja kleiner werden....
-
streiche das "mindestens" aus dem einen satz und schreibe "ungefähr 200g die woche" und schon könnte es klappen, wird aber keine reine muskelmasse sein.
ist bischen speck dabei, aber muss nicht viel sein.
-
10 kg in 10 monaten ist zu schaffen,
aber ob 250 g muskeln die woche zu schaffen ist bezweifel ich.
-
Habe jetzt nicht alles durchgelesen,aber was für ein Termin ist in 10 Monaten?
10 kg in 10 Monaten,Allgemeine Masse joa geht.Aber mit viel Fett als Muskelbezug.
Wenn das so einfach gehen würde