Nein ich denke nicht, dass du was falsch gemacht hast.

Nach "normalem" Training fühlt man sich so ausgelaugt weil die Kohlehydratspeicher schwer erschöpft sind. Wenn ich z.b. den coopertest mache fühl ich mich auch ziehmlich schlapp danach. Aber als ich auch noch volumen trainert habe, gings mir genauso. war erstmal n paar stunden platt.
Beim HIT fördert man den Muskel, aber man laugt ihn nicht aus.

Allerdings bist du noch ein Anfänger in Sachen HIT. Um mental wirklich alles aus sich rauszuhohlen bedarf es ein wenig übung. Die meisten kommen mit dem Schmerz nicht klar, wenn sie direkt ins volle HIT programm geworfen werden. Normalerweise muss man sich da so'n bisschen rantasten um die volle Intensität aufzubringen zu können.
Um herauszufinden ob du wirklich alles aus der zu trainierenden Körperpartie rausgeholt hast, machst du einfach eine normale Pause von ca 45 bis 60 sek. Wenn du im ersten satz ca 8 wh machst und dann beim zweiten anlauf mehr als 3 wh schaffst war dein erster satz nicht intensiv genug. es würde sich dann anbieten zukünftig einen zwieten satz zu machen, der ganuso ausgeführt wird wie der erste.

mfg