Hier gibt es wohl einige Leute die MCFit schlecht machen wollen!!
Ich trainiere in Hamburg bei MCFit und bin sehr zufrieden!!
Viele Flachbänke, KH, Geräteauswahl,Cardiogeräte...Viel Platz....
Ich bin vor kurzem bei MCFit eingetreten, da mein alter Fitness Vertrag ausgelaufen ist und ich es einfach nicht mehr eingesehen habe 65,- monatlich zu zahlen!! Wir hatten dort zwar einen Wellness-Bereich, den ich aber nicht genutzt habe, sämtliche Kurse, die ich aber sowieso nicht genutzt habe, viele Trainer, von denen ich die Hilfe sowieso nicht in Anspruch genommen habe....Wozu soll ich dann 50,- mehr zahlen als bei MCFit!?!? Wenn ich morgens um 7 Uhr bei MCFit trainieren gehe, sehe ich noch die Putzkolonne die den Boden poliert, die Geräte putzt etc.!!
Ich habe bisher kein anderes Studio gesehen welches sauberer ist!!
Sicherlich gibt es nicht die tolle Atmosphäre wie in anderen Studios, aber in Ruhe und hart trainieren kann man bei MCFit allemal!! Das ist für mich persönlich am wichtigsten!! Und wenn man mit Freunden zusammen trainieren geht, ist die Atmosphäre auch klasse!!

@kleine Bisamratte
Dein Post liegt zwar schon länger zurück, jedoch finde ich Dein Post unter aller Sau!!

z.B.Jemand der den Sport BB wirklich liebt trainiert in der Regel nicht dort...

Das ist absoluter Quatsch!! Ist vielleicht Deine Meinung!! Ich Liebe BB über alles und trainiere bei MCFit!! Bin auch noch ziemlich erfolgreich!!

z.B.Der pure Egoismus ist für mich ein Kennzeichen von MC-Fit-Gängern...

Ohne Worte......!!!

Komischerweise versuchen hier überwiegend Kurs- und Fitnesstrainerin(siehe kleine Bisamratte),Studiobesitzer....MCFit schlecht zu machen!!
Der wahre Grund ist doch das euch die Kunden weglaufen....
Ich kenne in und um Hamburg viele Studios,Studiobesitzer und dort hört man es immer wieder!! MCfit und die anderen günstigen Studios nehmen euch einen Teil eurer Kunden weg!!

Ich habe meinem alten Studiobesitzer Monate vor meiner Kündigung darauf hingewiesen uns(immerhin 6 Leute)die Monatsbeiträge zu reduzieren, da wir alle nur 3-5x die Woche trainieren kommen, sonst nichts!! Kein Wellness-Bereich, keine Kurse nutzen....
Darauf hin meinte er, es wäre nicht möglich!!
Als wir(6 Leute)dann anfang Dezember mit unserer Kündigung vor Ihm standen, fing er dann an:"Geht nicht zu MCFit....Wir haben hier hochqualifizierte Trainer, einen Wellness-Bereich....das alles habt Ihr dort nicht....Darauf hin meinten wir das wir den Wellness Bereich nicht nutzen bzw. nie genutzt haben....die Trainer teilweise weniger Ahnung haben als wir..."!! Dann fing er an wie auf einem Basar mit uns zu handeln:" Wenn Ihr nochmal einen 24 Monatsvertrag abschließt, müsst Ihr alle nur 45,- monatlich zahlen....Wir ließen uns aber nicht darauf ein....Ok, dann 40,- monatlich!! Darauf hin meinte er noch Wortwörtlich:"Es sind in den letzten Wochen so viele wegen MCFit und Co. ausgetreten...!! Darauf hin haben wir uns verabschiedet und sind gegangen!! Er soll sich mal Fragen warum so viele Leute zu MCFit/Co. gehen....!? Wir haben dann lieber einen 12 Monats Vertrag bei McFit für monatlich 15,90,- abgeschlossen!!

Jeder soll da trainieren wo er will, sich am besten fühlt....
Jedem das Seine!!
Aber einige Postings bezüglich MCFit und Co. sind unter aller Sau!!

MFG

PS:Mein altes Studio ist ein sehr bekanntes Studio aus HH!!