-
Discopumper/in
Sehr schön geschrieben und dokumentiert. Finde deine Entwicklung wirklich klasse und vor allem dass du nach so vielen Jahren immer noch dabei bist. Auch dass du nie zu irgendwelchen ilegalem Zeugs gegrfiffen hast!!
- L-Carnitin
- Amino - Tabletten
- Amino Ampullen
- Creatin Monohydrat
Alles aufgezählt macht meiner Meinung nur den Geldbeutel leer!!
Und seit 7 Jahren nehme ich nicht einmal mehr Creatin.
Das einzige, was ich ca. 3-4x pro Woche als Nahrungsergänzung zu mir nehme ist ein Proteindrink ca. 0,5 Liter halb Wasser halb Milch.
Sonst nix.
Was für ein wahres Wort. Das Zeugs macht echt nur den Geldbeutel leer. Musste ich auch über die Jahre feststellen
-
Thx für diesen Thread. Finde sowas echt super, weil man ja durch die ganzen Medien ein falsches Bild bekommt und immer das Gefühlt hat, man müsse nach 2 Jahren wie Rühl aussehen.
Meine Einstellung zu diesem Sport hat sich auch massiv verändert. Früher habe ich mir, um mich zu motivieren Ronnie Coleman und Dennis James Videos angeschaut, heute schaue ich mir genausolche Threads an, wenn ich mich motivieren will....
Klasse Leistung. Hoffe ich komme auch mal dahin...
-
Eisenbeißer/in
gute leistung.. Eichi und des bei deinem alter kleiner scherz..
ne genau vor solchen Leuten habe ich Respekt.. weil wie viel Jahre waren des jetzt ?? die du trainierst.. hatte ich des übersehen?? die jahr für jahr immer am ball bleiben.. weil die meisten hören ja schon nach 1-2 jahren auf weil sie merken es bringt nichts.. von heute auf morgen bekommt man keine Muskelberge.
kannst aber gerne mal hier reinschreiben welche brustübungen du machst.. mit wh sollte ich des auch über lesen haben dann sorry.
@ loopon
-
BBszene kennt mich
Danke noch mal für euer LOB
weil ich immer mal nach dem Brutmuskel gefragt werde!!
Aber ich baue regelmäßig Schrägbank fliegende ins Training mit ein.
Dort drehe ich die Handel 90° nach innen. So komme ich weiter zusammen und das spühre ich dann auch im inneren Brustbereich.
Vor vielen Jahren habe ich diese Übung mit min 12 Wdh gemacht mit sehr langsamer Kadenz. Das hat mir im oberen Brustbereich gut geholfen, was natürlich nicht heist das das für jeden hilfreich sein wird.
Jetzt nehme ich einfach so schwer wie es geht und bin bei 8-10 Wdh
max 3 Sätze
Die obere Brust ist eben im Gegensatz zu meinen Armen viel besser gewachsen
-
sehr schön mein Respekt haste du auf jeden Fall.
Weil du natural trainierst und nicht betrügst.
Das beste wie ich find ist die Erkenntniss mit deiner Ernährung.
In dieser Falle tappen viele und machen das was falsch ist.
-
Wenn ich mir das so angucke,gerade die Bilder von 2003 steigt meine Motivation um einiges,ich habe/werde auch nie was nehmen,erst Recht nicht wenn ich sehe wie weit man auf natürlichem Wege kommen kann!!
Wünsch dir noch alles gute
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
Eichi...siehst du denn noch realistische chanchen bisschen trockene Muskelmasse drauf zu packen ??? Also Natural versteht sich. Und wenn ja, wie und wodurch ???
lg
Goa
-
Du hast dein Wissen mit Konsequenz im Traing umgesetzt.
Das ist Selbstmotivation vom Allerfeinsten
HUT AB!
Kannst echt stolz sein.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Goa
Eichi...siehst du denn noch realistische chanchen bisschen trockene Muskelmasse drauf zu packen ??? Also Natural versteht sich. Und wenn ja, wie und wodurch ???
lg
Goa
Hallo,
ich bin jetzt seit über 15 jahren dabei und habe schon recht viel verschiedene Methoden getestet. Im Augenblick bin ich froh das ich mein Niveau beibehalten kann. Ich könnte sicherlich noch paar kg draufpacken. Aber das würde für mich schon einen exponentalen Mehraufwand in Sachen Ernährung + Training bedeuten, wo ich aber im Moment keine Motivation danach verspüre.