-
Wartet einfach bis Winter da gibts die bestimmt für 200€ mit 2 controller und spielen
-
 Zitat von Xcelent84
*unterschreib*
Wenn das stimmt, bin ich grad nochmal doppelt so froh, Mark`s Link gefolgt zu sein und ne Box gekauft zu haben.
wenn interesiert das denn? Die PS3 ist die meistverkaufteste Konsole in Europa, hinter Wii natürlich. hierzulande ist die Xbox ne Randerscheinung.
-
-
BBszene Kenner
 Zitat von Nash21
wenn interesiert das denn? Die PS3 ist die meistverkaufteste Konsole in Europa, hinter Wii natürlich. hierzulande ist die Xbox ne Randerscheinung.
sagt der, der meint, dass sich gta4 auf der ps3 besser verkaufen würde
in unserem mm kostet die ps3 alleine 388€, im bundle mit 2 spielen+controller 479€. finds auch ne sauerei, aber selbst 300€ wären mir zu viel
-
BB-Schwergewicht
350€ mit GT Prologue zB. oder 340€ standart,,,
Das sind die besten Preise.
-
 Zitat von Mark83
sagt der, der meint, dass sich gta4 auf der ps3 besser verkaufen würde
in unserem mm kostet die ps3 alleine 388€, im bundle mit 2 spielen+controller 479€. finds auch ne sauerei, aber selbst 300€ wären mir zu viel
sag mal checkst du es wirklich nicht?? die ps3 hat einen BLU-RAY player noch mit drinn und dieser kostet eben.
in europa hat die ps3 die xbox überholt, weil die gamer für die Zukunft gerüstet sein wollen und mehr Geld in ein Gerät investieren das auch funktioniert.
http://www.golem.de/0805/59532.html
Sorry, aber du bist halt ne Randgruppe mit deiner Xbox hier in Deutschland.
-
BBszene Kenner
-
 Zitat von Mark83
du bist einfach nur arm.
von mir aus wurden in europa 20% mehr ps3 als xboxen verkauft.
20%
und dann sprichst du von randerscheinung
Ganz so simpel ist die Rechnung nicht, da die Xbox 16 Monate Vorsprung hatte. Nimmt man die 16 Monate Vorsprung in die Rechnung auf, dann hatte die PS3 die Xbox in den letzten Monaten total abgehängt.
In Japan war und ist die Xbox ein Nischenprodukt weiter hinter der Wii und der PS3.
Nur in den USA (und innerhalb Europas in England) hat die Xbox eine Vorsprung von der PS3, der allerdings auch verloren gehen könnte:
Games consultant Nick Parker said it was "no surprise" that PlayStation had overtaken Xbox in Europe.
"The PlayStation has held out remarkably well over the last 18 months despite the press slating it because of the price. People got behind the brand.
"The PS3 is far more mass market than 360, which has gone for traditional adult males - and that does not go down well in continental Europe."
He said consumers in Europe had "never gotten over the design ethos of the original Xbox."
Microsoft had set out to broaden the appeal of its titles "but never did come up with the goods", he went on.
The Xbox 360 was performing well in the UK but has a "problem on the continent".
He said PlayStation 3 had "every chance" of overtaking the Xbox 360 in its heartland of North America in the next two to three year.
BBC News
-
BBszene Kenner
 Zitat von superflach
Nur in den USA (und innerhalb Europas in England) hat die Xbox eine Vorsprung von der PS3.
und genau da werden die besten spiele programmiert, oder wen interessieren die zig tausend spielchen aus japan?
-
weil es zur Zeit mehr xboxen auf der Welt verkauft sind als ps3, ist doch klar das da auch mehr spiele verkauft werden.
du kannst soviel quatschen wie du willst.
die ps3 wird auch weltweit an der xbox vorbeiziehen
http://vgchartz.com/
die Anzahl der wöchentlichen verkäufe ist schon gekippt, es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, bist die gesammte Anzahl die der Xbox übersteigt Hättest du dich besser informiert, hättest du den Fehler nicht gemacht und dir ne xbox geholt. Dafür kann ich aber nichts, deswegen brauchst du dir hier keine pseudo sachen einzureden um deinen Fehlkauf zu rechfertigen. Thats it Baby!