-
 Zitat von jerichö
ach du scheize, was für eine frage... 
Schlimmer find ich die Versuche einiger User hier witzig sein zu wollen, falls das überhaupt deren Intention war.
-
Sportstudent/in
Richtig Hartes Zocken hat schon aus so manchem Strich in der Landschaft ein Tier gemacht.
Und denk an den kcal-Überschuss. Am besten isst du während du "trainierst", dann werden die Erfolge besonders schnell sichtbar.
-
75-kg-Experte/in
dann sollte er aber lieber wow als wii fit spielen. da wird er zusammen mit ner ordentlichen ernährung mächtig masse draufpacken
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ænima
dann sollte er aber lieber wow als wii fit spielen. da wird er zusammen mit ner ordentlichen ernährung mächtig masse draufpacken 
tja gibt ja noch wii sports.
das wär dann zum definieren (immer schön +20 reps...)
-
75-kg-Experte/in
Hab gehört Coleman wärmt sich im Gym immer nur auf fürs Wii zocken...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kelvin9
Kann man mit Wii fit muskeln aufbauen?
mfg
Hat mich eiskalt vom stuhl gehauen. 
Ja! wenn man liegestütze auf dem wii-pad macht dann kann man enorme muskeln aufbauen, ABER du darfst die liegestütze NUR auf dem pad machen, sonst hast du null trainingseffekt, nein im gegenteil, liegestütze auf dem mornalen boden bauen muskeln ab!
Um richtig aufzubauen musst du allerdings bis zum batterie-versagen trainieren, ganz wichtig!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Mike123
Hab gehört Coleman wärmt sich im Gym immer nur auf fürs Wii zocken...
Wieviel hält die Wii Fit denn aus? Coleman ist ja nicth gerade ein Leichtgewicht.
-
Sportstudent/in
Um richtig aufzubauen musst du allerdings bis zum batterie-versagen trainieren, ganz wichtig!
Und das letzte rausholen.
Wenn's flackert noch drei mal.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kuldren
Wieviel hält die Wii Fit denn aus? Coleman ist ja nicth gerade ein Leichtgewicht.
glaub 150kg traglast
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Darkstorm
glaub 150kg traglast 
Ja...Google hab ich auch gefragt, aber ob das stimmt